Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nice Pics@Steff Hätt mich auch gefreut, aber das RL hat mich andererseits gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ja. Aber man muss ja nicht gleich seine Teammates mit in die Luft sprengen oder? Das war beim verteidigen der Festung. Was rennt ihr auch bei geschlossenenem Tor da draussen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das war beim verteidigen der Festung. Was rennt ihr auch bei geschlossenenem Tor da draussen rum Ja aber wenn wir die Festung verteidigen brauchst du ja nicht das Fass runter haun. So bekommen sie ja das Tor schneller auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ja nee iss klar Wie war das mit dem "wer lesen kann ................" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ok ich gebe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Machen wa morgen noch einen ? Bitte ich hätte so gern mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 lol? Glaubst du, nur weil du jetzt was sagst dass alle gleich springen? xD Achja: Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 würd' ja gerne was mit/gegen die devs anleiern...nur hapert's da wahrscheinlich an der ping?! kennt wer von euch denn schon beispielsweise einen größeren clan aus europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...