=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 wir kriegen doch locker die hütte voll ist der server port begrenzt oder können wir den auch auf 15 vs. 15 aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie in den Comments...ich kann nich versprechen, dass ich da bin: team 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel - team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie in den Comments...ich kann nich versprechen, dass ich da bin: Wirklich versprechen kann das wohl keiner! Aber willkommen an Bo(a)rd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie in den Comments...ich kann nich versprechen, dass ich da bin: team 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel -Rockerdave team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 team 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel -Rockerdave - mig21 team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ... 8 vs 6 ? Wie unfair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ... 8 vs 6 ? Wie unfair... Dann mach doch ein 8 vs 7 draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ...trau mich nicht in TS, bin zu schüchtern! Aber zum ein- oder ausspielen schau ich sicher mal vorbei... War übrigens mehr auf die '-' bezogen... geneigte Leser könnten meinen, dass nur noch ein Platz übrig wäre. Könnte allerdings auch ein gewolltes Push-Stilmittel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 War übrigens mehr auf die '-' bezogen... geneigte Leser könnten meinen, dass nur noch ein Platz übrig wäre. Könnte allerdings auch ein gewolltes Push-Stilmittel sein... Ach das lässt sich ändern eam 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel -Rockerdave - mig21 - - - - team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ist der server port begrenzt oder können wir den auch auf 15 vs. 15 aufmachen? Im Moment steht er auf 32 Spieler. Also 16x16, müssen wir mal testen, ob er mehr verträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) eam 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel -Rockerdave - mig21 - - - - team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - Snipey (Wenn PS3 noch net da (TS weiß ich noch net ^^)) - Cyborg11 (Der Blutige Baron) - - - Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 team 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel - Rockerdave - mig21 - ace(german) (der Aushilfe admin muss mit ) - - - team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - Snipey (Wenn PS3 noch net da (TS weiß ich noch net ^^)) - Cyborg11 (Der Blutige Baron) - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) das sieht doch schonmal vielversprechend aus! @1GOD: wie schaut's den bei euch jungs vom ftn aus -> könntest du mal rumhorchen? @ace: wie gesagt -> falls ihr noch leutz habt, die hier nicht angemeldet sind einfach mit eintragen. ...habe die monsterquotes vom anfang des themas mal ein wenig editiert -> ist übersichtlicher so. ----- was haltet ihr denn davon anstatt "shallow draft" lieber "blue bayo" zu spielen? schließlich ist ja haloween und da passt die stimmung auf der map ganz gut *g*?! Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Blauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 was haltet ihr denn davon anstatt "shallow draft" lieber "blue bayo" zu spielen? schließlich ist ja haloween und da passt die stimmung auf der map ganz gut *g*?! Du denkst da an Gestern? Die Karte war einfach gut. Wenn eine Seite in der Unterzahl ist, wäre ich auch bereit, die Seite zu wechseln, damit es aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) team 1: "Der rote Korsar" - blauer<bf-g.de> - SWIZZ=kettcar= - sven - Spinner - =Florian= (wenn nix dazwischen kommt wink.gif ) - Bommel - Rockerdave - mig21 - ace(german) (der Aushilfe admin muss mit smile.gif) - - - team 2: "Die wilde 13" - Playalain - 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros ) - M4x$t33l - Corsi - Naboodave (Am abend da?) - Snipey (Wenn PS3 noch net da (TS weiß ich noch net ^^)) - Cyborg11 (Der Blutige Baron) - CoffeeFish - - Wolle mir das die ganze Zeit schon mal laden und nu habe ich endlich auch einen mehr als richtigen Grund das auch mal zu machen. Also wetzt die Säbel und rollt die Rumfässer an Deck... Bearbeitet 25. Oktober 2007 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...