M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich komm nicht auf den Teamspeak. Stimmt das Passwort "bf-games" nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 schreibs mal ohne -, also bfgames. Im Moment ist aber kein Admin da, der Dich registrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 schreibs mal ohne -, also bfgames. Im Moment ist aber kein Admin da, der Dich registrieren kann. Alles klar jetzt gings, also dann bis heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 so, ich mache jetzt das Passwort auf den Server drauf. Es steht im TS, wer kein TS hat, bitte kurz eine PM übers Forum oder per ICQ anfunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich muss mich vorerst mal auf "Vielleicht" setzen. So wie es im Moment aussieht könnte es heute wieder einmal länger in der Firma werden Team 1: "Der rote Korsar" 01. blauer<bf-g.de> 02. SWIZZ=kettcar= 03. sven 04. =Florian= (wenn nix dazwischen kommt) 05. Bommel 06. Rockerdave 07. mig21 08. ace(german) (der Aushilfe admin muss mit) 09. Krockeschinski (ingame: <BFG>SKG.Kroko) 10. kEEv³ (re^^) 11. Orginal 12. 13. 14. Team 2: "Die wilde 13" 01. Playalain 02. 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros) 03. Corsi 04. Snipey 05. Cyborg11 (Der Blutige Baron) 06. (CoffeeFish - 50/50) 07. Berish(Heiser) 08. Sarlon 09. Hova(Ingame Hova<bf-g.de>) 10. M4x$t33l 11. swizz=luderchen= 12. xkillerfroschx 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ok, der Server läuft mit Paßwort und den beiden Karten, wer Zeit hat, kann ja schon vorher draufkommen. TS habe ich an, aber bin auf Lautsprecher, ohne Mikro, falls es noch Fragen gibt. Treffpunkt zum Gruppenfoto hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Komme mal Drauf^^ Bin auch im Ts nur kann nich sprechen weil ich heiser binn. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Arrrrgggg mir ist was dazwischen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Komme so nach 7 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Niemand beantwortet meine Frage im ts über das Passwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Arrrrgggg mir ist was dazwischen gekommen np miggi -> relax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) arrrrrrrrrrr ladies bald geht's los! vs anbei nochmal die wichtigsten infos -> battlefield pirates2: tickets: 120% zeit: bis ticketende maps: "storm the bastion" & "shallow draft" (64er versionen) runden: jeweils 2 teamspeak: Server IP: xst-clan.com:9000 PW: bfgames -> beide teams haben im ts unten mehrere channels für die squads usw. . server: BF2 Server Name: BF-Games Mods Server-IP: 85.25.141.89:16567 Query-Port: 29000 Passwort lautet grog ----- Ablauf: -> wir treffen uns zunächst einmal alle in der bastion am höchsten flaggenpunkt zum fotoshooting auf den terrassen! wer sich dort oben aufhält wird möglichst nicht geteamkilled, sonst dauert das shooting auch zu lange! wenn's vorüber ist, dann könnt ihr ruhig eure sprengfässer auspacken *g*. -> dann geht's los. das team "roter korsar" geht bitte für die erste runde bastion zu den "untoten", danach wechsel wie gehabt. -> sollten die teams unausgeglichen sein, dann machen wir keinen wind und regulieren uns einfach selbst. -> nachdem wir uns die köppe eingehauen haben nehmen wir das passwort vom server und zocken public (ich zumindest). wenn noch fragen sind wendet euch bitte via ts an sven oder mich. also bis später dann und auf einen geilen ersten funwar mit pirates2 *freu*!!! Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Blauer optik rofl servername Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...ne säbelmacheten runde wär kewl muaha DIe letzten 20 tickets oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich denke ich werde irgendwann zwischen 9 und 10 kommen.Vlt. auch früher (wenn ich Zeit finde) Team 1: "Der rote Korsar" 01. blauer<bf-g.de> 02. SWIZZ=kettcar= 03. sven 04. =Florian= (wenn nix dazwischen kommt) 05. Bommel 06. Rockerdave 07. mig21 08. ace(german) (der Aushilfe admin muss mit) 09. Krockeschinski (ingame: <BFG>SKG.Kroko) 10. kEEv³ (re^^) 11. Orginal 12. Battle-F-15 (hoffe ich mal) 13. 14. Team 2: "Die wilde 13" 01. Playalain 02. 1GOD (Mal schaun, denn da kommt Heros) 03. Corsi 04. Snipey 05. Cyborg11 (Der Blutige Baron) 06. (CoffeeFish - 50/50) 07. Berish(Heiser) 08. Sarlon 09. Hova(Ingame Hova<bf-g.de>) 10. M4x$t33l 11. swizz=luderchen= 12. xkillerfroschx 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Bin mal im TS PS:Einen Allgemein Channel für vor und nach dem War wäre noch angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...