xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Oder man benutzt die kleine Kanone auf dem Turm der Kirche. Brauch man auch 2 Schuss oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Das wußte ich gar nicht .Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Da sind wir gestern während des Spielens drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hey Leute sorry das ich gestern nicht kommen konnte dieser verfluchte Router macht was er will! Macht ihr nomal einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mit Sicherheit. Wir haben aber nicht als War gespielt, weil es zu wenige waren, sondern haben den Server ohne Paßwort laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Kannst du auch nicht Man kann nur die Bretter vor dem Handrad durch die Faßbomben "entfernen" Und auch da braucht man mindestens 2 Ja. Aber man muss ja nicht gleich seine Teammates mit in die Luft sprengen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Naja ist ja nich so schlimm, ich hab mit der Kanone auf der kirche mal 5 kollegen zusammen in die Luft gejagt -> Bann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 LoL? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich wär auch mal für ne Runde Usi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4MiCH 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 da kann ich dir nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Usi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Us invention neue version ist gestern gekommen. leider noch mit pw das es morgen gibt. Bearbeitet 1. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 US-Intervention 0o Können wir mal ins Auge fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Genau passend zum release einen war gegen die Devs so wie damals gegen die OPK jungs. Btw da könnten wir auch mal wieder was tun, schließlich is da jetz auch ne neue version da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 moin =) nochmal vielen dank an alle die mitgemacht haben! hat laune gemacht, auch wenn wir gleich public gegangen sind. für ein 6vs6 war's doch einfach ein bisserl wenig... . nun da ich vor lauter vorfreude wohl das ein oder andere bier zuviel getrunken habe, bin ich dann leider auch viel zu früh abgekackt *grml*. anbei noch ein paar screens von gestern. werde btw mal versuchen für die nächste aktion einen größeren clan auszugraben, gegen den wir dann mal daddeln könnten. hätten ja locker 12 mann an den start gebracht gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...