Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi Leute!! Ich glaub ich bin einfach nur zu doof^^ Wie kann man die anderen Waffen auswählen??? Geht das überhaupt im Lan - Netzwerk??? Mfg, Robinho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ach ja hab weder patch 1.1 noch singleplayer vers. Wenn nich installier ich mal 1.1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich glaube die kann man sich nur auswählen, wenn man die Slots im Grundspiel auf ranked freigespielt hat. Kann mich natürlich auch fatal irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Achso.... Dann werd ich mal wieder 2142 zoggen müssen^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 wenn du im lan die unlocks haben möchtest, solltest du die ffolkes unlock mod installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ja das mit FFolkes unlocks weiß ich^^ aber ich mein nicht im Hauptspiel sondern in FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 oh, sry hab nich oben hingeguggt, dacht wir wären im normalen 2142 forum, bin scho weg... ciao... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...