agp8x 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin habe mich euerem indirekten Aufruf erbarmt, und die Mod ins Deutsche übersetzt (sogar offiziell) Nach meiner Lan werde ich am Mittwoch die Dateien hochladen. Also, bis denne! Link: bfp2ger Eine verbesserte Version ist hier: bfp2_loc_ger_1.1.zip Bearbeitet 8. Oktober 2008 von sven Neue Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Cool Das bedeutet die Files werden offizieller Teil von Pirates2 zukünftig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 danke -> supi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Be sure to share with us so we can include it in the next release! Zitat von 1/2 Hawk. Also offiziell Bearbeitet 31. Oktober 2007 von agp8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Viel Spass mit meiner Übersetzung. Falls was nicht klappt, einfach hier posten. Bearbeitet 1. November 2007 von agp8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Und wohin jetzt reinpacken? Noch besser was wo reinpacken^^? Bearbeitet 1. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 ach ja: nach bfp2 kopieren, verschieben.., dann hier entpacken und ersetzen lassen. Es wird dann in localization der Ordner German erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 So ich habs mal installiert zuerst hab ich überhaupt keinen unterschied gemerkt die komischen killmessages sind immer noch da, das einzige was sich geändert hat sind die hinweise wie "XY ist deiner Manschaft beigetretten" usw wobei mir das wort Squad besser gefiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hmm,das is aber komisch. Haben das andere auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Anscheinend hatte die Lan negative Auswirkungen. Ich find die eine Datei nicht mehr oO Keine Angst, ich kümmer mich drum €: Gefunden: bfp2ger Bearbeitet 1. November 2007 von agp8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ok, werds Nachmittag mal testen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Passt alles, oder warum isses hier so ruhig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Soweit schon, habe die letzten Tage wenig Pirates gezockt. Manchmal kommen bei den Mapanzeigen im Chatlog noch komische Sachen, ich muß mal Screenshots machen, wenn mir was auffällt. Ansonsten, muß ich sagen: Top! und ein großes Danke für die Übersetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 mhhh hab's noch nicht ausprobiert -> @sven: mußt du mir mal berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 mhhh hab's noch nicht ausprobiert -> @sven: mußt du mir mal berichten. Dito. Habe es nur runtergeladen und "installiert", aber bin noch nicht wieder zum Pirates zocken gekommen. Aber auch von mir mal vorweg ein Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...