Zum Inhalt springen
FliesGold

Operation Metropolis

Empfohlene Beiträge

hi, hab mit der map: Operation Metropolis angefangen, und würde gerne wissen, was ihr von dieser map haltet. die bodentextruren sehen noch nicht sehr gut aus, es gibt auch noch keine medizinschränke, steine, ect., da diese map noch nicht mal zu 10% vertig gestellt ist. es ist eine insel, auf der eine erstörte stadt ligt, mitten im pazifik. ausen am strand sind lauter panzersperren, so wie in omaha beach, nur das der strand nicht annähernd so lang ist. die map errinert ein bischen an stalingrad, nur das sie halt im pazifik spielt. ich habe hier mal ein paar screens gemacht, auch wenn die map noch nichtmal den beta, bzw. alpha status erreicht hat. fast überrall wo keine häuser stehen, kommen noch welche hin. also, seht selbst und sagt, ob ich mit der map weitermachen soll oder nicht. :):(

cu FliesGold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann nicht viel sagen aber für den Screen sieht das Dorf gedrängt aus, man müsste sehn wie dann die Wege verlaufen !

Aber im Prinzip kannst du weitermachen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, vorerst letzter screen, sict genau auf einen der 2 sturm strände

freuh mich übervorschläge, lobbreidungen, kritik, ect.

cu FliesGold

post-13-1060710326_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht, welche seite gegen welche kämpfen soll, postet einfach eure meinung. thx

und schreibt auch eure meinung zur map.

cu FliesGold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DannyDee

Generiere doch mal die Minimap. Würd mich schon interesieren wie alles angeordnet ist.

Den Strand find ich ein bischen kahl...keine möglichkeit zur Deckung(Dort möcht ich keinem Schützenpanzer begenen).

Und wenn ich mich nicht irre ist die komplette Bodentextur Sand?!

Ich würd da schon ind der Stadt etwas anderes machen, aber Du sagtest ja das Du nicht mal 10% fertig hast, also lass ich mich in der hinsicht noch überraschen.

Viellericht ein kleiner Anreiz...ich hab erst die Bodentexturen verlegt und dann die ganzen Objekte eingefügt.

MfG

DannyDee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bring ich des hin, das in so ner mini map geräude angezeigt werden? ich sehr da nur ne leere insel thx, cu FliesGold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier noch ein ausblick auf den bereits vorhandenen kleinen stadt teil. um die größe der stadt zu sehen, schaut mal auf die karte, der jetztige sichtbare stadt teil beginnt, bei de flage!

post-13-1060772116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DannyDee

Wenn Du als wer auch immer auf der map bist einfach die Karte öffnen (bei mir ist es die Maustaste 5).

Nun kommt es natürlich drauf an wie groß deine map ist, aber umrisse sollte man schon erkennen können.

Bin schon gespannt.

MfG

DannyDee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.