Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hm einige kommen mir hier schon komisch vor! ;)

so ich war jetzt mal auf einschlägigen Seiten und werd den ganzen Mist gleich mal testen. Spiel das Game eh nicht mehr wirklich und wenn das wirklich stimmen sollte können die mir eh mal kräftigst den Anus nuckeln :rolleyes:

so bei mir ist nix passiert

Hm soll ich dir dann mal ein paar Hackerseiten schicken wo du mal drauf gehst um mal zu gucken ob es wirklich ein Gerücht ist? Nicht irgendwelche Seiten wie Cheats.de oder sowas sondern richtige Hackseiten die einfach die übelsten Hacks verticken? Wenn du es mal ausprobieren willst mache es!

bitte via PN an mich :guns:

Kann es sein, dass auch ErwinRommel1´s Account gesperrt worden ist? Ich finde ihn nämlich nicht mehr unter der Liste der Top-Spieler. Wenn ErwinRommel1 wirklich nicht gecheatet hat, und jemand anderer seinen Acoount bannen hat lassen, dann ist das natürlich eine ziemliche Schweinerei. Man stelle sich nur vor, wieviele Spielstunden er in seinen Account gesteckt hat. (Meines Erachtens fast 5000 Stunden !).

lg, eizsaphir

Bearbeitet von eizsaphir

er ist ebenfalls gebannt worden lächerlich - da nutzen andere spiele den namehack und schaden anderen gamern, die ehrlich spielen !!

das selbe gilt auch für "f1restart3r"

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/members...f7-0EA052BA.png

sieht man sich aber die statistik unter spielerdaten.de an, so sieht man, dass seine pkt alle weg sind er aber noch immer den rang hat.

ok, mittlerweile taucht er gar nicht mehr auf !!!

Bearbeitet von designerlein

ja mein Gott, sehen wir es ein die Cheater und Hacker haben uns kräftig in den allerwertesten getreten und zeigen laut lachend mit dem Finger auf uns.

sie lachen tag für tag über uns die sich über punkbuster aufregen und doch sind sie es die uns das spiel kaputt machen und nicht punkbuster.

firmen wie punkbuster stehen unter Zugzwang und handeln dann so und wir Idioten regen uns über punkbuster auf, obwohl wir uns eigentlich über ganz andere aufregen sollten.

denn eins ist klar, ohne Hacker die sich dumm und dämlich verdienen und deren Cheater die bereit sind zu zahlen weil sie es als Lebensaufgabe sehen in der Welt der Einsen und Nullen erfolgreich gegen uns oder EA vorzugehen, hatte punkbuster gar keine andere Möglichkeit als sich auf so etwas einzulassen.

ich geh auch davon aus das diese Menschen die sich ihr vermeintlichen erfolg hier im netz holen, in der Realität totale Opfer und Versager sind und gar keinen Bezug mehr auf ihre Zukunft besitzen.

wer sonst würde für ein hack lebenslange Garantie und für kostenlose Keys auf ein spiel so viel Geld ausgeben wenn nicht die I-Net Versager der Nation.

wer würde für so was Geld ausgeben, obwohl man wissen müsste das man nach ein paar Jahren wieder neues Geld ausgeben muss um für den nächsten BF teil wieder lebenslange Garantie zu erwerben.

doch nur Opfer und Versager der Gesellschaft die sich nicht in ein normales gesellschaftliches leben einfügen können!

http://www.isnichwahr.de/r2071-cheaten-loh...ich-nicht-.html

:rofl: der arme junge

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...2OA==&cat=6

dafür :D

Bearbeitet von Ale42er

So, habe mal Filemon laufen und die Dienste beendet und gestartet. Es ist dabei erst mal nichts besonderes passiert, außer daß ich festgestellt habe, daß in Windows\System32\Logfiles sich ein Unterverzeichnis Punkbuster befindet, in dem Logdateien liegen, die aber bei mir nur aussagen, daß die Dienste gestartet bzw. beendet wurden. Ich werde dann mal testen, was passiert, wenn man BF42 startet und mich melden.

Edit: Ne kleine Runde BF 42, gab einiges Interessantes. Das Log von Filemon ist ellenlang, es fällt auf, daß es Zugriffe unter anderem auf folgende Dateien/Verzeichnisse gab (unvollständige Liste):

C:\

autoexec.bat

das Temp-Verzeichnis des Benutzers

auf das Zertifikatsverzeichnis und den Crypted Cache in den Anwendungsdaten. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.

Ich habe das Log mal angehangen, jetzt mit BF 42 und BF2.

Filemon.zip

Bearbeitet von sven@mz
BF 2 eingefügt und umformuliert

so ich war jetzt auf bestimmt 10 Seiten die ich via PN geschickt bekommen habe wo hacks und Cheats für BF2 zum DL oder Verkauf angeboten werden. ICH werde jedenfalls nicht gekickt :super: Hab wahrscheinlich ein Freilos ^^ Cookies wurden nicht gelöscht und die option "private daten" beim beenden des exploreres war auch nicht aktiv. Hab alle HACK-Seiten mit 3 verschiedenen Internet-Browser geöffnet. Nach 30 min zocken immernoch kein kick oder Ban

Also für mich ein Gerücht bis ich irgendwas lese was glaubhaft klingt.

Ich glaub einige lesen den Fred hier nicht richtig.

Hauptsache mal seinen Senf dazu geben.

N Paar Seiten vorher hab ich doch schon geschrieben, dass EB zugibt, Cookies zu durchsuchen.

Hier nochmal für euch:

---

PB scannt alles was es benötigt um Cheats zu finden. Wenn wir keine Cookies scannen würden, würden Cheats versuchen sich zu verstecken, indem sie sich als Cookies tarnen. PB kennt nicht den Unterschied zwischen Cookies und anderen Dateien. Alles wird nur als Bytes von PB gesehen und die Berichte von Ihrem Computer lassen uns nur wissen, ob ein Cheat, Hack oder ähnliches erkannt wurde. Wir übermitteln nichts, was sich tatsächlich in den Dateien/Cookies/usw. befindet, von Ihrem Computer. Alles arbeitet in Einklang mit unserer Privacy Policy. Wir übermitteln oder sammeln keine persönlichen Daten. Wenn Sie sich unsicher bei der Nutzung von PB in irgendeiner Weise fühlen, hören Sie bitte auf es zu nutzen, denn deshalb ist es optional.

---

Von wegen Gerücht und so.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.....

ich geh eher von dieser vorgehens weise aus....

1.prüfung der cookies...(bei bestätigung),folgt schritt....

2.es wird geschaut wo sich der spiler aufhält

3.verschäfte beobachtung des spielers mit screens usw.

4. bann oder eben nicht bann...

die wären ja schön blöd nur auf vermutungen zu bannen...also ruhig blut...

Nicht ganz richtig. Ich wollte das ja auch nicht glauben.

Nachdem ich das nach dem letzten PB Update gelesen hatte, hab ich alle meine Temp Inet Files gelöscht. Wirklich alle.

BF2 gestartet, alles i.O.

So, dann auf "meine" Hackerseiten.

Bf2 gestartet, und Bum: Violation Aimbot

Ich war nichtmal solange auf einem Server, dass die nen Screen von mir hätten machen können.

Zu Punkt 3 und 4: Glaube nicht, dass das stattfindet. Warum sollten dann Spieler gebannt werden, auf deren Screens nix zu sehen ist?

BTW.: Bei "guten" Cheats kommen PB-Screens, wo du nicht siehst, ob einer was laufen hat.