Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Naja wenns denn so schlimm ist könnten die beiden ja (wie fir3starter) auch ihren Guid bekanntgeben damit diese Geschichte wie bei ihm überhaupt glaubhaft wird. Aber iwie werd ichs Gefühl net los das das nicht passiert und schreiben kann ich den lieben langen Tag. Oder hat einer von euch die Nicks oder Guids vom designerlein und Dicker123 erhalten? Ich denke nein. Also Spiomöglichkeit shice und die zwei angeblich daraus enstandenen Bans sind vom Grund her ungeklärt/unglaubwürdig weil der Tag lang ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Im Prinzip reicht ja der Link zur punksbusted-Seite mit dem Ban-Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Im Prinzip reicht ja der Link zur punksbusted-Seite mit dem Ban-Eintrag. Jop auch gut oder sogar besser. Bisher wars immer so wenns unberechtigt oder ungerecht zuging waren solche Infos oder Pics in 728321 Foren aufzufinden. naja warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicker123 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich würd se veröffentlichen. Das komische ist aber dabei, dass ich auf keiner Ban-List auftauche! Also gibt´s auch keine Screens, die irgendwas (was nicht da ist) beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich würd se veröffentlichen. Das komische ist aber dabei, dass ich auf keiner Ban-List auftauche! Also gibt´s auch keine Screens, die irgendwas (was nicht da ist) beweisen. ...dann gib doch einfach die nötigen Infos (PID, Ingamenick, usw...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicker123 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Hab jetzt nochmal bei punksbusted.com und pbbans.com gesucht. Bei punksbusted hab ich nix gefunden. Zu pbbans hab ich mal zwei Bilder angehangen. Gibt´s sonst noch irgendwo ne möglichkeit, nach Spielernamen und bans zu gucken? Bearbeitet 8. November 2007 von Dicker123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 gib doch einfach die nötigen Infos (PID, Ingamenick, usw...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicker123 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Glaubst mir nicht, dass ich meinen Account-Namen eingegeben hab, was? Wenn ihr mir sagt, wie ich meine GUID rekonstruieren kann, bekommt ihr die auch. Hab nämlich mittlerweile ne neue Serial. Wie war das noch? Die letzten 8 Stellen der Serial sind in der GUID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) interessiert mich nicht die Bohne was du da eingegeben hast, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das die Frage gestellt wurde und du sie einfach ignorierst, was vielleicht auch seine Gründe hat von daher: gib doch einfach die nötigen Infos (PID, Ingamenick, usw...). Bearbeitet 8. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) wie war nochmal der Konsolenbefehl für den guide ingame? ansonsten geh nochmal aufm server mach nen Screen vom Kick und die jungs sehen weiter. aber ohne den nick zu verbergen möglich ist vieles wenn man möchte Wenn ihr mir sagt, wie ich meine GUID rekonstruieren kann, bekommt ihr die auch. Hab nämlich mittlerweile ne neue Serial. Dann haste auch nen anderen GUID. Nochmal deine Guid ist gesperrt also nutzlos für dich. Hab nur ich das Gefühl oder kann man den Fred wg. zuviel Wahrheitsgehalt closen. Es sei den designerlein hat noch mehr dazu beizutragen außer eine Wohngemeinschaft mit Dicker123 zu haben. Bearbeitet 8. November 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Leute scheißt euch net an wegen nen Ban mir das im ersten Moment egal. Es stört mich das PB private dateien durchsucht Edit: War zu dumm Steam von PB zu unterscheiden Bearbeitet 8. November 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Steam .... welches Game war das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Äh meinte Punkbuster das mit steam is was andres Gott das kommt davon wenn man grad im hintergrund an steam rumspielt und sich nervt weil schon wieder wunderbare fehlermeldungen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) wie war nochmal der Konsolenbefehl für den guide ingame? pb_plist So leute ich würde vorschlagen ihr lasst die sache jetzt einfach mal ruhen. Beweise habt ihr nicht, und die 2 helden, die gebannt wurden, haben auch nicht den mut ihren ingame nick rauszugeben (ihr dürftet doch eig. nichts zu verbergen haben oder? ) Naja bislang ist es nur ein gerücht. Solange seitens EB keine offizielle Stellungnahme kommt, könnt ihr spekulieren bis ihr rot werdet. Angenommen pb prüft eure cookies OHNE anschließenden PB-Ban , was ist daran denn soooo schlimm? Meinetwegen können die ruhig wissen, das ich grade um 00.22 uhr auf der bf-games.net Seite war. Und ansonsten hab ich nichts zu verbergen, solange es nicht an meine persönlichen daten geht oder meine privaten dateien durchschnüffelt. Ihr sammelt täglich würmer oder trojaner ein, auch wenn ihr nur auf normalen seiten unterwegs seit. Das i-net ist nicht sicher! Das sollte aber doch jedem schon lange bekannt sein! Bearbeitet 8. November 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 solange es nicht an meine persönlichen daten geht oder meine privaten dateien durchschnüffelt. Genau das sind doch deine Privaten Dateien. Wenn natürlich keine Gegenwehr kommt von unserer Seite aus und es einfach ignoriert wird, geht das immer weiter. Heute die Cookies, morgen die ganze Platte und übermorgen kommt Evenbalance zu mir nach Haus und durchsucht meine Cds oder wie? Klar Cheater soll man dingfest machen aber nicht auf so eine Art. Wenn das alles überhaupt stimmen sollte wie gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...