Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

Ich stimme Vanessa zu. Solange es keine offiziellen Details oder Statements gibt, ist alles weitere Spekulation. Vor dem WE komme ich leider zu nichts, da einafch zu viel Arbeit. Ich schaffe es ja kaum noch News zu schreiben und was am Tag erscheint, habe ich in der Nacht vorher vorgeschrieben. Anyway: Spekulationen bringen nichts, ordentliche Überprüfungen wie die von sven schon.

Ganz deiner Meinung, warten wir mal ab, ich werde am Wochenende auf jeden Fall noch mal mit Vanilla BF2 auf einem offiziellen Ranked Server nen Test machen, ob da auf mehr, als die von mir angegebenen Verzeichnisse zugegriffen wird, denn das andere Beispiel habe ich nicht nachvollziehen können, was nicht heißt, daß ich das anzweifeln will.

ich hatte ja schon gesagt, daß wir hier immer weiter spekulieren können, solange keine offizielle Stellungnahme von Even Balance kommt.

Interessant, interessant, vor allem der Versionssprung. Muß das am Nachmittag gleich mal testen.

Als Verschwörungsliebhaber ......

*schenkelklopf*

Install vom Cod4 war auch legger.

Hinweis:

Wir arbeiten mit dem Cheatsponsortool Ähm ....sorry... Anticheattool Punkbuster bla..bla.. bla..

Es werden keine privaten Daten übermittelt.

Naja aber die EULA von EB sacht iwie was anderes aus.

Rechtlich gesehen etwas verwirrend.

post-27389-1194610239_thumb.jpg

So ihr lieben,

da hier einige der Meinung sind, ich würde denunzieren, hier mein screener. :gehtsnoch:

Ich habe nichts zu verbergen ! Ich kann nur für mich alleine sprechen.

Nichts desto trotz ist EB mir den Beweis für mein angebliches vergehen schuldig (wer behauptet muß beweisen).

Ein Screenshot o.ä. wäre da schon sinnvoll.

Hier hat es schon allerlei dumme Sachen gegeben.

Deshalb wird immer auf den Zahn gefühlt (Was auch richtig ist).

Hier gehts ja unter anderem auch darum festzustellen woher euer BAN kommt.

Kommt er aus dieser Scan die Ordner Aktion seitens PB oder naja wie er immo heißt AIMBOT.

Und dazu muss es Bilder geben.

Ist das deine Guide??? Schon kontrolliert?

Nicht das einer mit deinem Namen gespielt hat.

Hier gibbet genügend People die mit diesen Daten was anfangen können. Also abwarten.

Bearbeitet von Handwerker

es scheint sich hierbei in der tat um meine GUID zu handeln. Habe EB auch diesbzgl. angesprochen/angeschrieben.

die Aussage von denen:

wenn ich nicht am rechner gewesen bin, dann hat ihn jmd anderes genutzt (schwierig in nem singleHH) und der hat mit meinem KEY gecheatet.

Ich könne jedoch auf nicht PB Servern weiter spielen !!! SUPER EB - tolle Idee - wieviel gibt es davon ?? 2, 3 oder doch 4 ?

Nicht mal dann kommen die auf die idee, mir den Screener zu zeigen !!!

Ich habe soeben festgestellt, dass mein 2. key im übrigen auch gebannt wurde (gleicher soldat !!! ) !! gleiche meldung !!!

allerdings hängt hier ein alias hinter, mit dem ich gar nix anfangen kann...

Ich hab keinen bock mehr auf diese pi.....e

Bearbeitet von designerlein

.............allerdings hängt hier ein alias hinter, mit dem ich gar nix anfangen kann...

Vielleicht hat auch jemand deinen Account gehackt,schon mal daran gedacht?

Vielleicht hat auch jemand deinen Account gehackt,schon mal daran gedacht?

Selbst wenn dem so ist, wie soll ich das beweisen ??

Für PB oder EB ist sicherlich einfacher, die Anschuldigungen zu beweisen....

Es stört mich das PB private dateien durchsucht :ph34r:

Richtig.

Und seit dem letzten Update habt ihr ne neue PnkBstrK.sys in Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten

Was wollen die da?

Mein Clan hat mich mittlerweile deswegen rausgeschmissen...

Ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock mehr auf BF und es war dann eben nicht der richtige Clan (auch wenn es schwer fällt)...

Mich kotzt diese überwachung und mutmaßung einfach nur noch an !!!

WEnn EA / PB meinen sie sollen so destruktiv verfahren, dann sollen sie.

An mir ist jedenfalls KEIN Geld mehr zu verdienen !!

Kann es sein das:

- Die beiden gebannten über eine Sicherheitslücke ihren BF Acaunt auf einer der einschlägigen Seiten gelassen haben?

- EB eine Prüfsumme einer der vielen Aimbotversionen UND ein Cookie als beweiß ausreichen?

- es eine Verdachtsliste gibt und DANN ein Cookie reicht?

Für mich sieht es so aus als ob designerlein 83.135.x.x IPs bekommt und von einer 89.244.x.x IP geceatet wurde.

Kannst du mal im Router überprüfen welche IPs du vom Provider bekommst?

Edit: Brauchst du nicht, ist beides Versatel!

Bearbeitet von AndOrth

Ich verstehe das nicht so ganz...

kannst du mir das nochmals erklären - so das ich das verstehe :unsure:

selbst wenn das beides versatel ist....bin ich bestimmt nicht der einzige, der den provider nutzt - gut die wahrscheinlichkeit das... egal

Des Weiteren habe ich den Rechner den ganzen Tag mein Netz angehabt und in der zwischenzeit kein reconnect (habe ich unter windoof deaektiviert) - gehe über kabel ins netz und nicht via w-lan, daher keinen plan was im moden/router abgeht !!

Wenn Deine IP nicht täglich wechselt, ist das für einen potentiellen Account-Brecher sogar von Vorteil. Ich denek mal, an der Sache von AndOrth ist was dran, daß die auf den einschlägigen Seiten was installiert haben und damit versuchen IPs von BF-Nutzern zu bekommen und die zurückverfolgen um die Accounts zu knacken.

Wenn Deine IP nicht täglich wechselt, ist das für einen potentiellen Account-Brecher sogar von Vorteil. Ich denek mal, an der Sache von AndOrth ist was dran, daß die auf den einschlägigen Seiten was installiert haben und damit versuchen IPs von BF-Nutzern zu bekommen und die zurückverfolgen um die Accounts zu knacken.

ich denke, das wäre aber eher ein wenig... ähm... kontraproduktiv, oder?

wer will seine eventuellen neukunden denn gleich mit nem gehackten account begrüßen?