Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Mir ist aufgefallen dass beim Onlinespielen mit BF2 die Festplatte ca. 1 Min arbeitet und das Spiel gebremst wird. Die Firewall meldet dass PB einer Verbindung herstellen will, nach kurzer Zeit kommt eine PB_Meldung und der Spielabbruch. Wenn ich die Firewall ausschalte funzt es und ich kann spielen, die kurzzeitigen Zugriffe bleiben aber - besonders beim Fliegen ist das sehr nervend.
Sven 134 Melden Geschrieben 11. November 2007 Das ist genau der Moment, PB scannt irgendwas auf der Platte und will das Ergebnis melden. Das geht nicht, weil er keine Verbindung nach Hause kriegt und rumms, kickt er Dich aus dem Spiel.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 11. November 2007 Das ist genau der Moment, PB scannt irgendwas auf der Platte und will das Ergebnis melden. Das geht nicht, weil er keine Verbindung nach Hause kriegt und rumms, kickt er Dich aus dem Spiel. Punkbusti will nach Hause telefonieren sorry for OT
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2007 @akaorcram Wie geil Und seit dem letzten Update habt ihr ne neue PnkBstrK.sys in Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten Also bei mir is da nix zumindest noch nix oder wieder nix da ich jetz schon 2,005 habe
Sven 134 Melden Geschrieben 11. November 2007 Die PnkBstrK.sys liegt zwar dort, ist aber in der Registry nirgendwo verankert, damit ist die Datei also nicht aktiv.
Flakstar 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 die violation 50100 wurde nur für americas army aufgehoben
Dicker123 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Die PnkBstrK.sys liegt zwar dort, ist aber in der Registry nirgendwo verankert, damit ist die Datei also nicht aktiv. Und was will die dann auf meinem Rechner?
Sven 134 Melden Geschrieben 12. November 2007 Und was will die dann auf meinem Rechner? Darfst Du mich nicht fragen, die gibt es noch mehrmals in den jeweiligen BF-Verzeichnissen, gleiche Dateigröße, aber unterschiedlicher Inhalt, ich frage mich, was das soll.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. November 2007 Darfst Du mich nicht fragen, die gibt es noch mehrmals in den jeweiligen BF-Verzeichnissen, gleiche Dateigröße, aber unterschiedlicher Inhalt, ich frage mich, was das soll. Na ist doch klar, das Program wird "umzingelt" bis dann der Würgegriff kommt.
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Na ist doch klar, das Program wird "umzingelt" bis dann der Würgegriff kommt. lol. Ich glaube aber, das sind Reste vom Kopieren, die Datei wird runtergeladen und dann für die einzelnen Spiele modifiziert in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert, denn der Inhalt ist unterschiedlich, wie ich schon gesagt hatte, obwohl die Dateigröße exakt gleich ist. Sehr seltsam, finde ich.
scratchy 562 Melden Geschrieben 13. November 2007 ...so seltsam scheint das gar nicht: Dass die PnkBstrK.sys von Spiel zu Spiel variiert... nachvollziehbar. Dass der[die] Dienst[e] nicht weiss[wissen], welches Spiel gerade läuft... ebenfalls. Als Anlauf-/ Einstiegspunkt wird deshalb beim Start die .sys in's system32/drivers-Verzeichnis geschoben/ generiert, um die Dienste zu füttern. Das Ding in den Anwendungsdaten wird wohl nur vom letzten Update o.w.a.i. stammen, massgeblich und dienlich ist nur das Teil im Windows-Verzeichnis... graue Theorie als Nicht-PB-Entwickler, dennoch weit weg einer sibyllinischen Verschwörung!
c4duser 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Wenn die Geschichte nun stimmt, dann ist das ja so, als würde man als Mörder verurteilt, wenn man eine Visitenkarte eines Waffenladens dabei hat.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Oh ha gerade erst das hier gelesen aber wenn es stimmt wäre es ne Sauerei, würde aber so einiges erklären warum Spieler davon berichteten in der Vergangenheit das sie ohnen zu Cheaten auf einmal der Key gesperrt war. Ach ja irgendwelche Neuigkeiten zu dieser Sache oder ist das eingeschlafen? Bearbeitet 21. März 2008 von Nightmare
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Oh ha gerade erst das hier gelesen aber wenn es stimmt wäre es ne Sauerei, würde aber so einiges erklären warum Spieler davon berichteten in der Vergangenheit das sie ohnen zu Cheaten auf einmal der Key gesperrt war. Ach ja irgendwelche Neuigkeiten zu dieser Sache oder ist das eingeschlafen? Glaubt doch nicht immer alles was im netz rumgeht Ich habe mich oft genug auf der GGC seite umgesehen und immer wieder hat einer diese frage gestellt. Aber dann muss ich den admins dort rechtgeben (einer davon ist auch bei mir im clan). Sie gehn ständig auf irgendwelche hackerseiten um sich auf den neusten stand an informationen zu bringen. Auch haben sie es getestet, indem sie die seiten beim spielen geöffnet hatten, sich dort auch registriert hatten usw. bislang wurde aber noch kein einziger ggc admin gebannt... Bearbeitet 21. März 2008 von -pt- V-Nessa