Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Ich könnte eine Umfrage hier drauf machen aber was soll da stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Antwort von EB auf die Frage, warum die Cookies durchsuchen:

---

PB scannt alles was es benötigt um Cheats zu finden. Wenn wir keine Cookies scannen würden, würden Cheats versuchen sich zu verstecken, indem sie sich als Cookies tarnen. PB kennt nicht den Unterschied zwischen Cookies und anderen Dateien. *1 Alles wird nur als Bytes von PB gesehen und die Berichte von Ihrem Computer lassen uns nur wissen, ob ein Cheat, Hack oder ähnliches erkannt wurde. *2 Wir übermitteln nichts, was sich tatsächlich in den Dateien/Cookies/usw. befindet, von Ihrem Computer. Alles arbeitet in Einklang mit unserer Privacy Policy. Wir übermitteln oder sammeln keine persönlichen Daten. Wenn Sie sich unsicher bei der Nutzung von PB in irgendeiner Weise fühlen, hören Sie bitte auf es zu nutzen, denn deshalb ist es optional *3.

---

*1 Toll programmiert, wenn es nicht mal das kann.

*2 Ein Hack ist also schon, wenn ich eine Seite besuche?? Tolle Programmierung die Zweite.

*3 Optional?? Lese ich wirklich richtig? Kleiner Auszug von der Verpackung: Kletter durch die Ränge des dauerhaften Charakterpunkte-Systems und schalte Waffen sowie Medallien frei.

So, da steht nix, dass ich dafür ne Spyware auf meinem Rechner installieren muss, die ich aber brauche, um diese Features zu nutzen. Für mich ist der Fall klar. Durch PB kann man das Spiel ohne weiteres zurückgeben.

btw: Hab mittlerweile meinen GUID Ban bekommen.

Bearbeitet von Dicker123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte eine Umfrage hier drauf machen aber was soll da stehen?

na ich dachte mir was in die richtung:

Sollen die spieler die sache selbst in die hand nehmen?

ja,nein...

irgentwie so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Crysis auch mit Punkbuster laufen?

E: @Hova: Beim installieren wird aus deinem Installationskey eine 32 stellige Zahl generiert. Die letzten 8 Ziffern davon sind deine GUID. Wenn diese gebannt wird hilft nur ein neues Spiel kaufen.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Was ist denn das?

Bei einem GUID BAN wird dein Key gesperrt und musst ein neues Spiel oder halt nur einen neuen Key kaufen! ;)

Wird Crysis auch mit Punkbuster laufen?

E: @Hova: Beim installieren wir aus deinem Installationskey eine 32 stellige Zahl generiert. Die letzten 8 Ziffern davon sind deine GUID. Wenn diese gebannt wird hilft nur ein neues Spiel kaufen.

Ja und es wird noch ein extra Programm von Crytek geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nachweislich keine cheats benutzt solltet ihr es mit einer Anzeige wegen übler Nachrede versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nachweislich keine cheats benutzt solltet ihr es mit einer Anzeige wegen übler Nachrede versuchen.

Wenn einer ´ne Rechtsschutzversicherung hat, die diesen Fall auch abdeckt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ma laufen erstma.. wird werden... da regen sich schon genug auf drüber auf... das wird removed werden ...

... hoffich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.