Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. November 2007 leute besser is ihr haltet euch allgemein von solchen seiten fern....
dottore 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) und ich glaub trotzdem dass es ein gerücht is ... warum sollens einen wegen einer .txt-datei kicken und bannen ... es haben viele user pb-gesicherte spiele drauf und i weiss net wieviele davon net schon auf einer hack- oder cheatseite drauf waren, alleine um nur mal zu schauen oder sich fürn SP für irgendein spiel nen cheat zu saugen ... und net jeder löscht nach einem surfvorgang seine gesamten cookies und dergleichen ^ wenn es da bans gehagelt hätte gäbe es n grossen aufschrei in der gamer-community ... Bearbeitet 6. November 2007 von dottore
Sven 134 Melden Geschrieben 6. November 2007 Ich war auf dieser Seite wo man hacks kaufen kann....aus reiner neugier....und war auch erschrockt über die videos..bevor ich aber bf2 starte!! ich habe mein cookies gelöscht in FireF. und im IE kann mir nun nichts passieren ne? Ich will nicht wegen meiner neugierde meinen acc verlieren!! Theoretisch, wenn Du die Kekse und auch den Cache (ich habe meinen auf 0 gestellt) löschst, kann nicht viel passieren.
patrebell 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) in der regel sollte es dann gehen, aber sei sicher das du wirklich alles gelöscht hast. am besten lässt du den CC cleaner drüber laufen, sonst kann es schon sein das du gebannt wirst. hab grad wieder von einem kollegen ein mail bekommen dem das passiert ist weil er auf ner cheat seite war. daher würde ich folgendes als definitiv bestätigen : PB scannt : Cookies und vielleciht auch den verlauf HDD nach bekannten .exe hackfiles und wenn dein ACCOUNT gebannt wurde, musst du einen neuen machen, sonst gibt es sofort wieder einen GUID bann auf den neuen KEY, auf deutsch, deine punkte kannst du dann auch vergessen ! und ich sage mal das sind bewiesene FACTS ! schon ned grad so geplant die aktion von evenbalance, ich frage mich manchmal was in deren köpfe abgeht... PS: ein PB bann gilt übrigens auf ALLEN spielen mit PB, nicht zu vergessen, daher ist der punkt schon kritisch wie ich finde. Bearbeitet 6. November 2007 von patrebell
Vipeer 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Is ist die assozialste Aktion, die EvenBalance gebracht hat, allerdings können wir gegen diese Dumm-Subventionierten Firmen nichts machen, denn nicht nur EA steht hinter diesen Spaken. Das is die grösste Schweinerei seit der verschiebung von spielen, die früher rauskommen sollten
complex 368 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) so ich war jetzt mal auf einschlägigen Seiten und werd den ganzen Mist gleich mal testen. Spiel das Game eh nicht mehr wirklich und wenn das wirklich stimmen sollte können die mir eh mal kräftigst den Anus nuckeln ... ..... ....... im out Bearbeitet 6. November 2007 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. November 2007 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..... ich geh eher von dieser vorgehens weise aus.... 1.prüfung der cookies...(bei bestätigung),folgt schritt.... 2.es wird geschaut wo sich der spiler aufhält 3.verschäfte beobachtung des spielers mit screens usw. 4. bann oder eben nicht bann... die wären ja schön blöd nur auf vermutungen zu bannen...also ruhig blut... zumal ihr regt euch auf,dabei werden täglich und überall eure daten von werbe firmen,mircrosoft,google aufgefangen und ausgewertet....
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. November 2007 Ich mein warum sollte EA was dagegen unternehmen? Die bekommen doch immer mehr Kohle für gebannte Accounts! Echt irgendwie glaube ich langsam in meinem paranoiden Gehirn das dass ganze eine Verschwörung ist!
Knalltuete 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Ähm hinterlassen auch pop ups cookies? Hin und wieder kommen auch mal pop ups, die man zwar sofort wegklickt und somit auch nicht genauer betrachtet. Also wenn ein pop up so cheat zeug anbietet, ist man dann auch sofort weg vom Fenster?
designerlein 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 genau keios! ich melde mich hier an nur um ein gerücht zu untermauern ! es ist ja z.bsp auch nur ein gerücht das die strompreise erhöht werden... das haben die medien nur erfunden. man, denke bitte erst nach, bevor du solche äußerungen tätigst. sry aber ich habe besseres zu tun als mich mit solchen niggelichkeiten zu beschäftigen. fakt ist, dass man in irgendeiner stelle etwas unternehmen muß, damit solche geschichten in zukunft eingedämmt werden. bei microsoft hat das doch mit der i-net explorer geschichte geklappt. man muß nur wissen wie und für solche geschichten, bräuchte man jmd. der etwas von internationalem recht versteht. die entsprechenden user sind schnell gefunden und ich kann mir nicht vorstellen, dass ea sich davon nichts annimmt, wenn die gamercommunity auf die barrikaden geht !
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. November 2007 Hm soll ich dir dann mal ein paar Hackerseiten schicken wo du mal drauf gehst um mal zu gucken ob es wirklich ein Gerücht ist? Nicht irgendwelche Seiten wie Cheats.de oder sowas sondern richtige Hackseiten die einfach die übelsten Hacks verticken? Wenn du es mal ausprobieren willst mache es!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. November 2007 Kommt wir lassen uns alle accs sperren und verklagen ea auf generalränge und Schadensersatzt.^^
designerlein 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 danke habe, wie schon geschrieben, meinen GUID Ban ! ich bin erst mal bedient - danke diese seite, von der ich berichtet habe, vertickt für viele spiele (BF serie, UT, Moha, etc) ne menge hacks und ich rede nicht von no-cd files oder sonstige warez.
Vipeer 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 fpscheats oder fpshacks oder msxsecurity, geht da nicht RAUF
designerlein 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 msxsecurity verschickt laut foren eh nur verseuchte dateien und nimm ein schweinegeld fuer die scheisse !!