Super-Hotze 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Hi, ich habe mir dein Mappack rundergeladen kann es aber nicht zum laufen bringen. Meine Server Liste ziegt mir nie die Maps an die ich dazugetan habe. Kann mir jemand genau erklären (am besten Step für Step) wie ich es installieren muss damit es läuft? Wäre Top!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. November 2007 Die Server liste wird dir NIE Custom Maps anzeigen, das liegt daran das die wegen dem ranking nicht gespielt werden.
Super-Hotze 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2007 Die Server liste wird dir NIE Custom Maps anzeigen, das liegt daran das die wegen dem ranking nicht gespielt werden. Zu deutsch...Kann ich die nun net mit anderen Playern online spielen? Wenn ja, wie?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. November 2007 Sobald unser unranked server läuft werden wir das hoffentlich hinkriegen das sog. mod freitage stattfinden, vorher darf auf unserer Hp abgetimmt werden ob mod oder custom map, dann welche map oder mod. Wenn genügend interesse da ist wird das fortgestzt. Ich werde hier dann alle informieren)
lenni 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 @ Super-Hotze: Um die "Custom-Maps" online zu zocken, muss es einen Server geben, auf dem alle (mit custom-map) joinen können. (Unranked) ! Das Map-Pack "entpacken" und die einzelnen Dateien unter (Standard) C: Programme / EA / BF2142 / Mods / BF2142 / Levels .. ablegen ! Im Singleplayer sollten die Karten auswählbar sein...