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wolfi

0.16 Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Sollte einiges an Problemen fixen. Offizielle News auf http://us-intervention.com

Changelog

USI .16(ver.1.03w) Changelog 11-09-07

—-Meshes—-

Iraqi Arty 2S1 wreck mesh updated

—-tweaks—-

J7 flight physics adjusted

Sa3 and Hawk missiles tweaked for better tracking

Vehicle underwater settings fixed

RPG sights adjusted

Car-15 sights adjusted

Stationary tow zoom adjusted

reduced number of flares able to fire before reload

fixed red light debug error

—-textures—-

Milan hud lightened

—-menu—-

BFHQ CTD fixed

—-effects—-

All fire effects have had the heat objects removed

—-ai—-

tweaked the mig29 ai

—-levels—-

Spawn times fixed

All but some light vehicles are now team locked for every map

All maps optimzed in file size

Hogsmoke and Road Of Destruction map looked at for cause of CTD’s (adjustments were made but might not have been solved)

NW Neighborhood SP/COOP CTD fixed (map description also added)

SPFreak’s Airport map added (only the vehicles were swapped, and should be SP/COOP supported, more will be done to it later)

Client-Downloadlinks

FileFront: http://files.filefront.com/usi16rar/;9011186;/fileinfo.html

Wolfservers: http://new.wolfservers.com/portal/local_li...page=1#linkid10

Battlefield-basis.de: http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=334

Total BF2: http://totalgaming.filecloud.com/files/fil..._file_id=628090

BF2 Files: http://battlefield2.filefront.com/file/US_...ent_Files;84258

Server-Downloadlinks

FileFront: http://files.filefront.com/usi16+serverrar...;/fileinfo.html

Wolfservers: http://new.wolfservers.com/portal/local_li...page=1#linkid10

Battlefield-basis.de: http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=335

Total BF2: http://battlefield2.filefront.com/file/US_...ver_Files;84259

Bearbeitet von wolfi
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Ist uns auch aufgefallen. Leider haben wir absolut keine Ahnung woran das liegt. Ich persönlich denke es liegt an den veralteten Python-Files von Project Reality oder so.

Genau wie das mit dem SP/Coop. Hätten wir das nicht eingebaut wäre vor über einem halben Jahr Release gewesen. Die ganzen AI-Bugs haben das alles etwas (viel) zurückgeworfen :(

Bearbeitet von wolfi
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Jau macht ja nichts ist ja nicht die letzte Version hoffe ich da kann man es ja noch herausfinden was die Server zum Absturz bringt sind auch nicht alle Maps die abstürzen also gerade ist der Server bei der neuen Map Airport abgestürzt, bei der alten 0.15 musste ich auch einige Maps aus der Rotation nehmen das der Server dann Stabil läuft.

Bearbeitet von BamBam78
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Ah, da haben wir schonmal einen Ansatz. Wenn du mir noch mitteilst welche Maps exakt Probleme bereiten können wir der Sache mal auf den Zahn fühlen :ph34r:

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Alles klar dann beobachte ich das mal weiter mit meinem Servern und schicke dir dann die Ergebnisse, jetz sind erst mal wieder alle Maps mit drinne sobald die Server abstürzen sage ich dir bescheid welche Maps den Absturz verursacht haben. ;)

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