wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Sollte einiges an Problemen fixen. Offizielle News auf http://us-intervention.com Changelog USI .16(ver.1.03w) Changelog 11-09-07 —-Meshes—- Iraqi Arty 2S1 wreck mesh updated —-tweaks—- J7 flight physics adjusted Sa3 and Hawk missiles tweaked for better tracking Vehicle underwater settings fixed RPG sights adjusted Car-15 sights adjusted Stationary tow zoom adjusted reduced number of flares able to fire before reload fixed red light debug error —-textures—- Milan hud lightened —-menu—- BFHQ CTD fixed —-effects—- All fire effects have had the heat objects removed —-ai—- tweaked the mig29 ai —-levels—- Spawn times fixed All but some light vehicles are now team locked for every map All maps optimzed in file size Hogsmoke and Road Of Destruction map looked at for cause of CTD’s (adjustments were made but might not have been solved) NW Neighborhood SP/COOP CTD fixed (map description also added) SPFreak’s Airport map added (only the vehicles were swapped, and should be SP/COOP supported, more will be done to it later) Client-Downloadlinks FileFront: http://files.filefront.com/usi16rar/;9011186;/fileinfo.html Wolfservers: http://new.wolfservers.com/portal/local_li...page=1#linkid10 Battlefield-basis.de: http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=334 Total BF2: http://totalgaming.filecloud.com/files/fil..._file_id=628090 BF2 Files: http://battlefield2.filefront.com/file/US_...ent_Files;84258 Server-Downloadlinks FileFront: http://files.filefront.com/usi16+serverrar...;/fileinfo.html Wolfservers: http://new.wolfservers.com/portal/local_li...page=1#linkid10 Battlefield-basis.de: http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=335 Total BF2: http://battlefield2.filefront.com/file/US_...ver_Files;84259 Bearbeitet 10. November 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Jupp so einiges gefixt Server stürzen aber immer noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Ist uns auch aufgefallen. Leider haben wir absolut keine Ahnung woran das liegt. Ich persönlich denke es liegt an den veralteten Python-Files von Project Reality oder so. Genau wie das mit dem SP/Coop. Hätten wir das nicht eingebaut wäre vor über einem halben Jahr Release gewesen. Die ganzen AI-Bugs haben das alles etwas (viel) zurückgeworfen Bearbeitet 10. November 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Jau macht ja nichts ist ja nicht die letzte Version hoffe ich da kann man es ja noch herausfinden was die Server zum Absturz bringt sind auch nicht alle Maps die abstürzen also gerade ist der Server bei der neuen Map Airport abgestürzt, bei der alten 0.15 musste ich auch einige Maps aus der Rotation nehmen das der Server dann Stabil läuft. Bearbeitet 10. November 2007 von BamBam78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ah, da haben wir schonmal einen Ansatz. Wenn du mir noch mitteilst welche Maps exakt Probleme bereiten können wir der Sache mal auf den Zahn fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Alles klar dann beobachte ich das mal weiter mit meinem Servern und schicke dir dann die Ergebnisse, jetz sind erst mal wieder alle Maps mit drinne sobald die Server abstürzen sage ich dir bescheid welche Maps den Absturz verursacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...