Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich wollt hier mal nen Thread zu Farcry2 aufmachen dass ja im 2.Quartal 2008 releasen wird.Hier mal die offiziele website:Website Es wird in Mittelafrika abspielen und es gibt endlich keine monster mehr.Denn far cry 1 hat mir solange spaß gemacht bis die dummen monster kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 jo und die riesige freie fläche (50km²) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Kann Aliens ebenfalls nicht leiden, deswegen mach ich um Crysis nen großen Bogen. Fra Cry 2 gefällt mir auf den ersten Blick schon mal besser. Sehr interesantes Szenario in Afrika und die Features wie Buschbrände usw. sind sehr interesant. Hier mal nen langes Video aus der Alpha. Hat zwei Teile. http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118821.html http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118856.html Richtig stark find ich das Wetter, vorallem den Sturm den man im Video miterleben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Und die Anforderungen werden bombastischer sein als je zuvor^^ --> ich lass die Hände davon, auch wenn's gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hammerhart Sieht nach nem absoluten Trendsetter aus. Jedoch benötigt man wahrscheinlich nen NASA-Rechner damit man die volle Pracht in Farbe genießen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich freu mich schon seit eh und je auf den 2. Teil und erst jetzt merke ich, dass ich noch nie nach nem Trailer/Gameplay Movie gesucht habe. Sieht ja sehr nice aus Stellt für mich jetzt schon Crysis in den Schatten (Möchte jetzt Crysis nicht schlecht machen). Aber wie Ihr schon sagt, Aliens, Monster muss nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 jo und die riesige freie fläche (50km²) 50km2 = ein quadrat mit 2.23km seitenlänge.. SUUUUUPER GROß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hm schön. Wesentlich besser als Crysis siehts aus. Und keine komischen Aliens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 50km2 = ein quadrat mit 2.23km seitenlänge.. SUUUUUPER GROß! wo hast du denn das her ? 50km² ist 50x50 o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 wenn das mal nicht das zeug zu einer fettgeilen vietnam mod beinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) wo hast du denn das her ? 50km² ist 50x50 o_O das sind 2500km² -.- 50km² sind 7,07km im Quadrat Bearbeitet 14. November 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 50km2 = ein quadrat mit 2.23km seitenlänge.. SUUUUUPER GROß! wo hast du denn das her ? 50km² ist 50x50 o_O ihr seid schon beides so mathe-genies... 2,23² = ca. 5km² 50² = 2500km² 50km² = 7,1² da habter ihr Puschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 ihr seid schon beides so mathe-genies... 2,23² = ca. 5km² 50² = 2500km² 50km² = 7,1² da habter ihr Puschel Einheiten vergessen du puschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 pffff... die einheiten hab ich verschluckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Ach nichts kommt an Crysis ran nichtmal das popelige FarCry 2!!! Bearbeitet 14. November 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...