Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Naja Wir werden sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Naja Wir werden sehen... weil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Zerstör ihm doch nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 :< Egal dann erst übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 wann habt ihr denn vorbestellt ich hab weder ne Mail noch steht da was von versand. Hab wohl zu lange gezögert eh ich mich für nen System entschieden hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 wann habt ihr denn vorbestellt 05.10.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich ne Woche später na ja ma abwarten. Vielleicht liegts auch daran das die CE später kommt oder ich hab halt ma wieder Pech gehabt...na ja solang noch SR 2 zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Was habt ihr bezahlt für die CE? Auch 59,99? Auf Okaysoft steht für fast alle Versionen der 22. als Release-Datum, nur die US Version ist auf den 27.10 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Interaktives Handbuch zum Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Also iwie kommt mir das mit dem Release ziemlich Spanisch vor...Die einen sagen 22. die anderen 23. und hab ich noch iwas vom 25. gesehen Was is denn jetzt richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 release tag ist eigentlich immer donnerstag.. daher wird 23 wohl stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 spätestens am 25 weißt du bescheid, die paar tage rum oder num sind doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 release tag ist eigentlich immer donnerstag.. daher wird 23 wohl stimmen Korrekt... offiziell ist es der 23te, aber erfahrungsgemäß haut der Großteil der Händler es vorher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Stimmt xD Aber immer die gespaltenen Meinungen.. Ich werds mir eh erst wahrscheinlich nächste Wochen holen können.....Donnerstag Kino und Freitag und Samstan Verwandte da mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 meins steht nun doch schon als wird bearbeitet also mittwoch auch schopn zocken. ma sehn ob ich SR 2 bis dahin noch knack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...