shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 weiß schon jmd,was das spiel bei diversen großmärkten etc kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) die üblichen Preise für neue Spiele halt, da ändert sich ja nie was einige bei der grotte ham schon ne wirkliche versandbestätigung bekommen...mit Trackingnummer von DHL / UPS Bearbeitet 20. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ja einige dürfwen wohl tatsächlich heute schon loslegen. Wollt aber vorher mein Rechner eh nochmal neu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) LOL ich war gerade in der Videothek nen game zurückbringen. Als ich gerade bei den Spielen stand und schaute, kam der Makker von der Videothek an und stellt 3 Frische neue Games zum Verleih bereit. 3 mal ...installier Bearbeitet 21. Oktober 2008 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 konntest es auch schon aktivieren? hab gehört die secu-server sind noch nicht up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Mhh kann die Videothek das nicht maximal 5 mal verleihen? Dann wären ja alle Lizenzen aufgebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 JO funzt alles hab gerade ne Runde deathmatch gegen 4 Typen angezockt um zu testen. Alles bestens. Ich zünde jetzt erstmal den Story Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Mhh kann die Videothek das nicht maximal 5 mal verleihen? Dann wären ja alle Lizenzen aufgebraucht so ist es bosco deswegen hat meine videothek solche spiele garnicht (spore / Mass Effect / etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Es hat sich herausgestellt das die gelakte PC Version nur ein Editor mit 4 Maps ist und wo man selber welche bauen kann. Aber es seiht shcon geil aus=) Hfft gibt es dasd morgen bei EB Games oder Saturn=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 konntest es auch schon aktivieren? hab gehört die secu-server sind noch nicht up! Das ist die PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Jo, werde morgen auch MM/Saturn abklappern, kanns gar nicht mehr erwarten! Aber wie siehts siehe MP auf der Box zB. aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) verdamm hier waren alle games weg, für den pc gibt es das Spiel gar nicht erst, richtig so Naja morgen gehts dann los Aber wie siehts siehe MP auf der Box zB. aus? was soll damit sein ? Bearbeitet 21. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 für den pc gibt es das Spiel gar nicht erst, richtig so was soll damit sein ? Naja, gibts MP auf den Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Naja, gibts MP auf den Konsolen? Jap gibt es=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Verdammt, muss ich mir erst XBL Gold holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...