Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Du musst langeweile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 oder nur heiss auf das Game...bin deswegen ja heut auch schon halb 9 raus weil DHL meisst so gegen 9 hier aufschlägt so ich geh noch bisschen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Du musst langeweile haben oder nur heiss auf das Game beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Meins ist da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 war schon wer bei mediamarkt,saturn,gamestop etc??? haben die das schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ruf doch einfach an...ist auch oft unterschiedlich, die haben es schon die anderen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) muss eh später noch was erledigen,da fahr ich grad vorbei. dacht nur,vllt hätt schon jmd positive erfahrungen gemacht,die man dem verkäufer hier unter die nase reiben könnte^^ /edit hab grad in nem anderen forum gelesen,dass einige saturn filialen schon verkaufen.^^ nur so der vollständigkeit halber Bearbeitet 22. Oktober 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 muss eh später noch was erledigen,da fahr ich grad vorbei. dacht nur,vllt hätt schon jmd positive erfahrungen gemacht,die man dem verkäufer hier unter die nase reiben könnte^^ /edit hab grad in nem anderen forum gelesen,dass einige saturn filialen schon verkaufen.^^ nur so der vollständigkeit halber habe meins von ebgames(gamestop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wir haben hier auch so ne komische Tante die wenn sie heir Vertretung macht nie klingelt sondern einfach nur den Abholschein einwirft naja jedenfalls heute noch abholen können bzw beschwerde einreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wie geil diese Bäume abbrennen Wenn meine Freundin um 16.00 weg is zogge ich erstma bis 8 weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 so eine hatte ich auch mal.. die ist hier bei uns vorbei.. schmeißt das ding bei mir rein (ich natürlich gesehen, kam grad aus der wohnung, zufall) nur gefragt "nanu, bei XYZ (mein nachname) keiner im haus".. ne, da hab ich jetzt 2x geklingelt macht keiner auf.. ich darauf hin: "komisch, (drück auf die klingel, die tuts auch) ich habs nicht läuten hören..".. paket angenommen, anschließend noch den namen von ihr aufgeschrieben und bei der post gemeldet.. seitdem haben wir n total coolen typen ders mir sogar vor die tür legt (keine klaugefahr) wenn ich ihm n zettel da lass, dass ich leider nicht da bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 unser karstadt hat heute auch schon mit dem verkauf angefangen. installier meine version gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ja Sauerei sowas wenn die sich zu fein sind ma zu klingeln. Wenigstens gehts bei euch noch am selben Tag wir müssen immer bis zum nächsten Tag warten. Hab grad paar Missionen gemacht macht schon mächtig Laune , aber 2 Sachen gefallen mir bisher nich so toll , erstens das einen die Feinde immer so schnell sehn, wozu gibts dann später Schallgedämpfte Waffen? und das wenn man im Jeep am Geschütz sitzt nich direkt aussteigen kann...sehr blöd wenn der jeep grad brennt...und nen Schadensmodell bei Fahrzeugen wäre auch nich verkehrt gewesen aber ansonsten durchaus gutes Spiel und ne richtig geniale Grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) ja Sauerei sowas wenn die sich zu fein sind ma zu klingeln. Wenigstens gehts bei euch noch am selben Tag wir müssen immer bis zum nächsten Tag warten. das habe ich ehrlich gesagt aber auch zum ersten mal...normal geht das immer erst am nächsten Tag, wenn ich da gleich umsonst hinfahre dreh ich da voll ab edit: so war da...hab Farcry 2 + bei der Post n bissle Dampf abgelassen ( nicht falsch verstehen) Jetzt wird gezockt Bearbeitet 22. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wird Far Cry 2 bei mir laufen? Prozeszor:AMD Athlon 64 3700+ (3,8 GHZ) Ram:3GB Graka: GeForce 7800 GT (256mb) Wird Far Cry gut spielbar bei mir sein? MFG hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...