b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 na wenn dus sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Das komische ist nur es gibt ja schon bessere Spiele als Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bleiben wir doch bitte beim Thema. Es geht hier ja nur um FarCry2 und nicht um Crysis. Da Geschmäcker verschieden sind wird sich auch in diesen beiden Titeln die Meinung teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 50km2 = ein quadrat mit 2.23km seitenlänge.. SUUUUUPER GROß! jaja.. uhrzeit beachten.. hab 5km² genommen zum rechnen xD naja what ever.. was ich damit sagen wollte bleibt gleich: 50km² sind NICHT riesig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 lauf die erstmal komplett ab... kannst ja beim BF-Games Wunschfilm machen... zum thema: ich hab auch mal irgendwo gelesen, das da richtig interaktiv tiere vorkommen sollen, also nich wie cod4, wo einem dauernd versuchen, die köter anzuspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Sollte man vielleicht mal ein Drehbuchschreiben - Battlefield , Soldier in War - z.B. als Titel :-) Könnten dann div. Situationen aus dem Spiel eintreffen: - Teamkill - eigene Ari auf den Kopf - Abwurf von Fahrzeugen direkt aufs Squad - Ausstieg des Piloten aus dem Blackhawk wärend alle noch hinten drin sitzen.. usw. usw.... *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 1. aweng geklaut aus pwned life? oO 2. -> thema @b00zt: ja, das endet dann bestimmt so wie mit den schweinen in teil 1, hm? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 [...] zum thema: ich hab auch mal irgendwo gelesen, das da richtig interaktiv tiere vorkommen sollen, also nich wie cod4, wo einem dauernd versuchen, die köter anzuspringen... Sieh dir mal das von Funaki gepostete zweite Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 nö... naja ok... dann mach ich das halt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Eigentlich haben Far Cry und Far Cry 2 nur den Namen gemeinsam.In Far Cry 2 wird das Spiel ähnlich ablaufen,wie in Stalker.außerdem wird man selbst einen Charakter auswählen dürfen,wodurch man sich besser mit dem Helden identifizieren kann.Die Story is bei jedem Charakter gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Kann Aliens ebenfalls nicht leiden, deswegen mach ich um Crysis nen großen Bogen. Fra Cry 2 gefällt mir auf den ersten Blick schon mal besser. Sehr interesantes Szenario in Afrika und die Features wie Buschbrände usw. sind sehr interesant. Hier mal nen langes Video aus der Alpha. Hat zwei Teile. http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118821.html http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118856.html Richtig stark find ich das Wetter, vorallem den Sturm den man im Video miterleben kann. Die videos find ich klasse!Dass feuer und dass wetter sieht wirklich klasse aus,nur die waffen sounds gefallen mir net so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Heute Abend bei Giga: Far Cry 2 Bei uns in der Sendung Wir haben für euch in den letzten Tagen den brandneuen Egoshooter "Far Cry 2" etwas genauer unter die Lupe genommen. Wir haben eine Preview-Version für euch angespielt. Heute Abend wollen wir euch in der Sendung dann endlich unsere Ergebnisse zum kommenden Ubisoft-Montreal-Titel präsentieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 stimmt es eigentlich das far cry 2 nicht die cryengine benutzt sonder die dunia? Wenn ja, weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Weil Farcry von Ubisoft ist und nicht von crytek.. und weil die dunia engine besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 verwechsel ich da was??^^ ich dachte far cry ist auch von crytek, sowie crysis auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...