Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) habs aus nem xbox360 forum, ka ob die auch am Pc funzen, einfach ausprobieren...bei mir ging alles Vielen dank Complex, das du mich auf die Idee gebracht hast. Habe die Missionen auch freigeschaltet wo werden die eigentlich dann gespielt, ganz normal über den Story Modus? Und laufen diese Codes auch irgendwie ab wenn zu viele sie benutzen? Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ist es wirklich nicht mehr möglich Spiele so zuprogramieren das sie bei ATI karten ohne Fehler laufen? Erst BiA nun Far Cry 2. Btw. extrem dunkel auf dem Bild aber im Spiel war es normal. Hast du den ATI Fix geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Und laufen diese Codes auch irgendwie ab wenn zu viele sie benutzen? bitte kein plan deswegen hab ich die codes erst probiert bevor ich sie gepostet hab ^^ wie das genau abläuft bzw wann und wo die Missionen kommen weiss ich ehrlich gesagt gar nicht achja, 23:30 Farcry2 auf dem PC bei Giga Bearbeitet 23. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Wohoo! Morgen beim Kumpel aufm großen TV zocken, am Samstag selber kaufen. Ich freu mich schon wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich vermute das far cry 2 net laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 nur mal so zur info, war bei euch bei der pc version auch ne karte dabei? bei gamestar stand nämlich,dass keine dabei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Die Collector's Edition des Titels bietet folgende Inhalte: - Exklusive Holzbox - Original Far Cry® 2-Spiel - Limited Edition Far Cry® 2-T-Shirt - “The Art of Far Cry® 2”-Artbook - Karte der 50km²-Spielwelt - Making-of-DVD hab schon gelesen...eher "exklusive pappe" ...eigentlich ne Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 hab schon gelesen...eher "exklusive pappe" ...eigentlich ne Frechheit naja... erinnert mich an ritter der kokosnuss die logik xD: was brennt? richtig, holz. was brennt noch? Die CE von Farcry 2. Aus was muss die CE von Farcry 2 also sein? Aus Holz, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hm hab die CE. Es riecht ein wenig nach Holz und besteht wohl auch zu einem kleinen Teil daraus also stimmt das schon so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) und besteht wohl auch zu einem kleinen Teil daraus also stimmt das schon so^^ na toll...schon mal überlegt wie papier hergestellt wird ? ^^ für die meisten denke ich war es ne enttäuschung Bearbeitet 23. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Hätten sie lieber ne Stechmücke reingepackt... Aus Afrika, versteht sich... Bearbeitet 23. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 also performance-technisch hammer! das game läuft auf nem Q6600 und ner X1900xtx bei 2gb-ram perfekt! kann alles auf "hoch" bzw "Sehr hoch" stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Also, auf der Packung der Xbox360 Version (auf den anderen auch denke ich) steht folgendes: "Spiel und Handbuch auf Deutsch" "Spiel in Englisch optional" Wo aktiviert man das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) wuhuu geiles spiel (das collectors-edition poster is geil) ich finds gut dass man nich mehrere quests ("quest") auf einmal machen kann, das eliminiert dieses "oh-gott-15-quests-und-wo-fang-ich-an-wah-frustriert"-gefühl ich finds amüsant den harten typen beim nase bohren und nägel kauen zuzusehen geschweige denn die geilen sprüche der gegner wie z.b. "ich seh dich, wo versteckst du dich!?" kleiner tipp: mit nem boot kommt man schneller voran! wenns mal wieder länger dauert ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Hast du den ATI Fix geladen? Ati Fix, wo? Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...