Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

na toll...schon mal überlegt wie papier hergestellt wird ? :whistling: ^^

für die meisten denke ich war es ne enttäuschung

Jop, es ist trotzdem aus Holz auch wenn alles sehr billig wirkt. Ist mir aber eigentlich egal, denn die Sachen die drin sind interessieren mich viel mehr!

Danke werds mir Morgen mal anschaun aber nur wenn Dead Space nicht dazwischen kommt. :D

cooles game, am anfang nen bissel verwirrend aber im nachhinein nicht wirklich was neues. viel lästiges hin und her gekurve. erinnert mich irgendwie an gta

cooles game, am anfang nen bissel verwirrend aber im nachhinein nicht wirklich was neues. viel lästiges hin und her gekurve. erinnert mich irgendwie an gta

Wo du Recht hast, hast du Recht. Bin zwar auch noch nicht recht weit aber es gibt Spiele die mich auch am Anfang schon richtig gefesselt haben was Far Cry 2 leider nicht tut. Trotzdem ein gutes Spiel ein kauf lohnt sich allemal!

mir macht das (noch) nix aus! Momentan geht das noch...zur not kann man ja auch mal den Bus nehmen ^^

Irgendjemand hatte vorhin schon die Idee gepostet ich habs gerade mal gemacht, mit der Leuchtpistole Nachts die Felder anzündeln ...sieht echt geil aus :yiiiiha:

Verdammt das macht süchtig :sabber:

Ich glaube meine Spielzeit verlängert sich gut auf 100 Stunden wenn ich so weiter mach mit dem Rumlaufen.

Bin bis jetzt zwar schon 23km gefahren, aber 46km gelaufen, und das in knapp 9 Stunden :blink:

Habe mich vorhin in das SVD verliebt. So geil wenn man nicht repetieren muss :daumenhoch:

Gibts jetzt Bonuscodes für die PC-Version? Und ich habe gelesen, jemand hat n alternatives Modell für die Machete bekommen.. kann jemand sagen wie?

[..]Bin zwar auch noch nicht recht weit aber es gibt Spiele die mich auch am Anfang schon richtig gefesselt haben was Far Cry 2 leider nicht tut[...]

Das würde ich so unterschreiben.. das ganze Spiel sieht schön aus, ist aber irgendwie extrem monoton. Fast jeder Ort an den man kommt sieht in den "Grundbestandteilen" gleich aus (2-4 Hütten am Straßenrand + 2-4 Feinde) und die Missionen.. zerstöre Konvoi X und Konvoi X fährt so lange artig die selbe Strecke im Kreis bis er zerstört ist, selbst wenn man ihn bereits angegriffen hat. Wenn ein Wagen entkommt egal.. einfach nur ne Weile an der selben Stelle stehen bleiben und er kommt nochmal vorbei um sich seine Packung abzuholen. Erinnert mich irgendwie an Just Cause... nett gemeint und anzusehen, aber inhaltlich kaum Spieltiefe. Außerdem erscheint mir das ganze insgesamt etwas zu einfach, da die Gegner echt relativ dämlich sind. Vielleicht kommt noch etwas Abwechslung, aber große Hoffnung hab ich nicht :unsure:

als extrem monoton würd ichs jetz nicht bezeichnen......klar kanns bissel mehr sein aber hey ich bin bisher echt zufrieden mit der action & allem drum un dran. in dem game was mich nur bissel nervt sin diese truppen die mir immer beim autofahren am arsch hängen lol ausserdem cheatet die ki weil immer die npc schneller sind mit ihren autos als ich,sogar wenn die ne karre haben wo beschädigt is un meine 100% fit aber sonst find ichs echt gut.....ich hab mich nur 3-4 stunden mit infos zu dem game gefüttert un hab den kauf auch echt nicht bereut.ich hab zwar bisher nur 4-5 aufträge gemacht merke auch das es meist die gleichen aktionen sind aber hey krieg is auch immer hau drauf genauso wie gta auch immer hau drauf is also machts mir gerade in afrika am wenigsten aus wenn da mal 3-4 min stille is un ich gemütlich durch den bush reise lol joa un story hab ich eh noch net soviel erlebt halte mich bestimmt wie jeder zweite von hier erstmal an den waffenhändler lol....aber naja das is ein anderes lied.......wie gesagt bin nicht 1 % entäuscht bisher.....es gibt immer abstriche in einem spiel und so lange das sich in meiner sicht in grenzen hält mag ich es auch spielen....wie gesagt man sollte vor dem kauf überlegen ob es denn hype wirklich wert ist!

Das würde ich so unterschreiben.. das ganze Spiel sieht schön aus, ist aber irgendwie extrem monoton. Fast jeder Ort an den man kommt sieht in den "Grundbestandteilen" gleich aus (2-4 Hütten am Straßenrand + 2-4 Feinde) und die Missionen.. zerstöre Konvoi X und Konvoi X fährt so lange artig die selbe Strecke im Kreis bis er zerstört ist, selbst wenn man ihn bereits angegriffen hat. Wenn ein Wagen entkommt egal.. einfach nur ne Weile an der selben Stelle stehen bleiben und er kommt nochmal vorbei um sich seine Packung abzuholen. Erinnert mich irgendwie an Just Cause... nett gemeint und anzusehen, aber inhaltlich kaum Spieltiefe. Außerdem erscheint mir das ganze insgesamt etwas zu einfach, da die Gegner echt relativ dämlich sind. Vielleicht kommt noch etwas Abwechslung, aber große Hoffnung hab ich nicht :unsure:

Also das kann ich wohl so auch unterschreiben. Das große Problem ist das es immer die gleichen Orte sind vom Aufbau her. Und meiner Meinugn nach ist die Karte viel zu groß um dauernd mit dem Auto umherzufahren, mich hat das schon nach 10 min aufgeregt. Ich weiß ja nicht ob es noch andere Fortbewegungsmittel gibt außer Auto und Busfahren ich hoffe es aber doch mal sehr.

Ich find einfach für ein Open World Spiel gibt es zu wenig Abwechslung, da hätten sie das ganze lieber linear gemacht und halt mit gescripteten Events arbeiten sollen. Das fördert zwar nicht unbedingt den Wiederspielwert, aber das tut eine (mehr oder weniger) freie Welt die spielerisch eintönig ist eben auch nicht. Ich fand den Prolog von CoD 4 jedenfalls schon interessanter als alles was ich bisher in FC2 gesehen habe. Grafisch wirklich wunderschön, aber es mag mich einfach nicht begeistern. Naja ich hab letzte Woche auch Oblivion wiederentdeckt, vielleicht kommt mir das Spiel vor diesem Hintergrund etwas eintönigt vor :rolleyes:

Und was sieht nun besser aus?

Crysis oder FarCry2?

Gibts jetzt Bonuscodes für die PC-Version? Und ich habe gelesen, jemand hat n alternatives Modell für die Machete bekommen.. kann jemand sagen wie?

dise Machete hab ich auch bekommen, ich meine das ich mich einfach unter Zusatzinhalte bei Ubisoft registriert hab und schon gabs dat dingens extra...

gibt es die dann irgendwo zu kaufen (Waffenladen) ? oder nur im Multiplayer ? :confused:

Bearbeitet von complex