Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

so hab auch mal n kleines Filmchen gemacht, nicht vergessen auf hohe Qualität zu stellen...auch wenn die Quali selbst dann noch net sooo gut is

klickklack

Wie machst du die Videos?

momentan noch mit nem camcorder abfilmen...leider leidet da die Quali

sind das Pics mit direct x 10 ?

bzw hat jemand screens oder Videos in HD Qualität wo DX10 aktiviert ist ?

Yep. DX10, 1080p, Ultrahohe Settings und AA + AF auf max. bzw in den Treibersettings manuell auf 16x (k.A. ob das Spiel das überschreibt). Kann auch gerne nochmal einen mit weniger Bildkompression reinstellen, viel schöner wird es aber nicht *lol*

Die PC Version bietet jedenfalls besseres Bild als die Konsolenversionen, da (wie ich zumindest vorhin laß) die nur 720p bieten (PS3) bzw. 720p hochskaliert auf 1080p (Xbox 360) ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

Gast

Welchen PC hast du denn? ne HD4870X2 oder 2x GTX 280 ??

Bearbeitet von Gast

Die PC Version bietet jedenfalls besseres Bild als die Konsolenversionen

ja das haben sie bei giga gestern auch gesagt wobei das nur minimal sein soll..was dem normalen Zocker auch nicht auffallen wird, nur "denjenigen die sich jeden Grashalm einzelnd" angucken :whistling: Ich hatte nur gefagt weil die Screens ja leider nicht ganz so prall aussehen.

Hab nur net verstanden das die selbst bei giga da keinen Rechner hatten wo sie mal alles hochstellen konnten :confused::gehtsnoch:

Schade das dieser Kopierschutz dabei ist sonst hätte ich es mir gerne mal ausgeliehen (PC)

Bearbeitet von complex

Gast

Hast du deinen CPU Übertaktet?? Naja Mein Bildschirm erlaubt mir irgendwie nicht höher als 1600x1200 zu gehen. Wie viel fps hast du?

Bearbeitet von Gast

Nein bisher nicht, da es (noch) keinen Anlass dazu gibt. Sprich ich habe bisher kein Spiel gefunden was das Ding klein kriegt, wozu also übertakten ;)

FPS keine Ahnung, müsste ich gucken aber ruckelt und zuckelt nix. Hab im Vorfeld auch bei irgend einem Techcheck gelesen, dass FC2 auch (oder gerade?) bei hohen Auflösungen mehr von Multicore Prozessoren profitiert (zumindest mehr als Crysis das tut). Insofern dürfte der Quad-Core auch seinen Teil dazu beitragen und nicht nur die GTX.

Gast
post-20263-1224699247_thumb.jpg Ultrahoch 8xAA ~ 40fps

post-20263-1224699254_thumb.jpg Ultrahoch 4xAA ~ 45fps

Bei 2xAA hab ich dann 50-55fps das niedriegste was ich hatte waren 32fps. Zocken tu ich jetzt auf 4xAA da es meiner meinung nach keinen Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA gibt

Mit diesem Beta Treiber 180 konnt ich das Spiel nichtmehr starten kA warum.

hab dank dem neuen Treiber 5-15fps mehr.

Generall Chaos musste mald auf meinen früheren Beitrag gehen

Bearbeitet von Gast

Auch den hab ich noch nicht probiert (BETA Treiber), frei nach dem bekannten Motto "Never change a running system". Läuft wie sau, insofern fummel ich nicht an einer brilliant funzenden Config rum, nur um eventuell in paar FPS mehr zu haben (die ich eh nicht mitbekomme, da man mehr als 25-30 eh nicht wirklich wahrnimmt :D)

[quote name='-=GeneralChaos=-' date='24. Oct 2008, 15:00' post='1166348'

Die PC Version bietet jedenfalls besseres Bild als die Konsolenversionen, da (wie ich zumindest vorhin laß) die nur 720p bieten (PS3) bzw. 720p hochskaliert auf 1080p (Xbox 360) ;)

jaa ich hab auch nen kameraden überfahren. nach einer Mission wollt ich wegfahren hab gewendet mit einmal hör ich nur was stöhnen steig aus und... :daumenrunter: na ja...muss er halt besser aufpassen...

Habs seit heute auch, macht am Anfang auf jedenfall ordentlich Laune.

Aber die Fahrzeugphysik geht überhaupt nicht (wie bei den meisten Shootern).

Die Karre ganz am Anfang, 0-60 mph in unter 3 sec und legt dabei ne geschätzte Strecke von 40 m zurück.

Die Drehzahl immmer irgendwo bei 7000 und die Bremsen greifen als würde man gegen eine Wand fahren.

einer der wenigen fakten,der mich wirklich stört ist folgender.

du kriegst ne mission,guckst auf die karte,siehst ,dass du auf die andere seite der karte musst und machst dich auf den weg.

nach ner halben minute fahrzeit kommste am ersten checkpoint vorbei,wo natürlich gleich das feuer auf dich eröffnet wird.

wenn man glück hat,kommt man durch,ohne das das auto schaden nimmt und mit noch mehr glück haben die milizen da kein auto.

wenn ich schon den startenden motor hinter mir höre,bin ich schon genervt.

egal wo das auto steht,wie weit die milizen davon wegstehen,innerhalb von sekunden haste das auto hinter dir und du musst zwangsläufig anhalten,weil die sonst ununterbrochen auf dich weiterballern und du nich weiterkommst.

egal wie viel vorsprung du hattest,die haben mich fast immer eingeholt.

an sich würd mich das gar nich so stören,wenn es einfach nich so oft passieren würd.

bei ner längeren fahrstrecke kommste zwangsläufig an n paar checkpoints vorbei,egal wie sehr du versuchst,sie zu vermeiden.

das stört einfach den spielfluss,find ich.

Könnte jemand von Euch der FC2 in der höchst möglichen Auflösung bzw. Qualität spielt ein paar Screenes machen?

Möchte mal sehen wie das Spiel dann ausschaut....

Hab hier nur eine 8800GT mit einen Opteron 180 (2,4 GH) und da kann ich nicht viel auf hoch einstellen ohne das die Framerate einbricht.

Danke im Voraus

jo hab nen pic gemacht

aber ich finde crysis sieht besser aus und man kann mehr zerstören ;)

post-23803-1224860758_thumb.jpg

Bearbeitet von Gabber4Life