Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

von wegen keine "stealth-action" möglich...hab gerade einen "Speicherpunkt" eingenommen, 2 Soldaten waren dort. Einer hat geangelt und der andere ist durch die Gegend gelaufen..falls einer gestern Giga geguckt hat weiss er was jetzt kommt.

Ich mit der Machete durchs Wasser... , am Steg hochgezogen, gewartet bis der Kerl erneut seine Angel rauswirft und dann die Machete sprechen lassen :dwarf: Den anderen hab ich mit der Schallgedämpften MP5 entsorgt ..alles bei Nacht und keiner hat was bemerkt :yiiiiha:

Mit dem Pfeilgewehr kann man auch ganzschön für unruhe sorgen :D

Was mir nur aufgefallen ist...die missionen um die neuen waffen freizuschalten sind ja arg langweilig...läuft jedesmal gleich ab:

- Konvoi aufhalten, natürlich am anderen ende der map ....

ja und die Fahrzeuge hättemn vielleicht nen besseres Schadensmodell haben können...aber na ja iss halt nicht alles perfekt. Sieht vielleicht nich so toll aus wie Crysis macht mir aber entschieden mehr Spass.

Also Angeln hab ich noch keinen sehn. Ich geh meisst mit der Dragunov los oder schiess wenn ich genug Muni Hab die Munitionskisten in Brand...

ab wann gibts denn eigentlich den Paraglider? na ja bei den Prozenten scheinen nebenmissionen ja nicht zu zählen hab mehr nebenmissionen bisher gemacht wegen Kohle und Waffen...bin bei 20Prozent glaube ich

Nein bisher nicht, da es (noch) keinen Anlass dazu gibt. Sprich ich habe bisher kein Spiel gefunden was das Ding klein kriegt, wozu also übertakten ;)

FPS keine Ahnung, müsste ich gucken aber ruckelt und zuckelt nix. Hab im Vorfeld auch bei irgend einem Techcheck gelesen, dass FC2 auch (oder gerade?) bei hohen Auflösungen mehr von Multicore Prozessoren profitiert (zumindest mehr als Crysis das tut). Insofern dürfte der Quad-Core auch seinen Teil dazu beitragen und nicht nur die GTX.

yepp, Farcry 2 arbeitet bei mir auf allen 4 kernen, dabei wird einer zu 80, die anderen 3 zu etwa 25% beansprucht! läuft aber wirklich sehr sauber! nicht zu vergleichen mit crysis!

wie teuer sind eigentlich diese Kisten an den Speicherpunkten (Unterschlupf) ?

und was kann man damit genau machen...wenn ich jetzt zb bei Unterschlupf A ne MP5 hineinliege, ist die dann auch in der Kiste bei Unterschlupf B ? Oder muss/kann ich bei jedem Unterschlupf andere Waffen hineinlegen

und was kann man damit genau machen...wenn ich jetzt zb bei Unterschlupf A ne MP5 hineinliege, ist die dann auch in der Kiste bei Unterschlupf B ? Oder muss/kann ich bei jedem Unterschlupf andere Waffen hineinlegen

Gute Frage... würde mich auch interessieren bevor ich die Diamanten dafür verschleudere :D

jap,so hab ichs auch verstanden.

is quasi so gedacht,dass du aus jeder waffenklasse dein favoriten wählken kannst,dann in die box packen und dann in jedem unterschlupf zur verfügung hast und nich immer zu nem waffenshop musst.

Hab mir den Scheiß (um die 20 Diamanten (!!)) für alle "Klassen" gekauft, und das läuft wie folgt ab:

Du legst in Unterschlupf A eine AK in die prim.-Waffenkiste, und von nun an ist in jeder prim.-Waffenkiste in den Verstecken A-Z eine AK drinnen.

Legst du aber jetzt bei Unterschlupf B ein G3 rein, ist wieder in allen Unterschlüpfen ein G3 drin.

Funktioniert genauso mit den anderen Kisten.

MFG

habt ihr recht^^

kann man in Far Cry 2 eigentlich durch ZUVIEL medizin sterben. Ich war auf ner Missi mit nem Buddy. Der liegt nach dem Fight da(hab ich nich gemerkt)...Ich latsch hin geb dem eine Spritze anchd er anderen und am ende ist er abgekratz..IN MEINEN ARMEN*schluchz* naja :blink: Wofür habt ihr euch eigentlich entscieden wen ihr versucht zu retten (passage in den Süden)?

also immer nur eine Waffe in die Kiste und die ist dann in allen Safehouses verfügbar? und wenn ich ne andre reinleg dann wieder nur die eine? Dann doch lieber nen Umweg übern Waffenhändler und die Diamanten sparen. Schon wer den Tarnanzug gekauft? Bringt der viel?

Soweit ich gelesen hab ist es so mal so, also dass du ihm ne Spritze gibst er lebt, und manchmal freckt er.

Kann aber auch sein das es nen Bug war. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn man denen 2 Spritzen gibt un die sterben.

Naja, ich denk 1 Kamerad is net schlimm. Ich hab meinen erschossen, als ich ihn retten sollte, steht ganz allein inner Landschaft un ich gedacht: Jo, den holste dir mit der Sniper.

Naja, der hat einiges Vertragen, ich so gedacht: Cool, nen Zwischenbossgegner, jo, den machste mitter Sniper platt... das hieß dann Game Over für meinen virtuellen Freund.

Ich hät ja geladen, aber bis ich gemerkt habe, dass der tot ist war ich schon etliche Missionen weiter.

P.S. Schreibfehler bitte nicht bestrafen, ich hab Bewusstseinbeschränkende Mittel genommen.

Bearbeitet von Devilkiller

Soweit ich gelesen hab ist es so mal so, also dass du ihm ne Spritze gibst er lebt, und manchmal freckt er.

Kann aber auch sein das es nen Bug war. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn man denen 2 Spritzen gibt un die sterben.

Naja, ich denk 1 Kamerad is net schlimm. Ich hab meinen erschossen, als ich ihn retten sollte, steht ganz allein inner Landschaft un ich gedacht: Jo, den holste dir mit der Sniper.

Naja, der hat einiges Vertragen, ich so gedacht: Cool, nen Zwischenbossgegner, jo, den machste mitter Sniper platt... das hieß dann Game Over für meinen virtuellen Freund.

Ich hät ja geladen, aber bis ich gemerkt habe, dass der tot ist war ich schon etliche Missionen weiter.

P.S. Schreibfehler bitte nicht bestrafen, ich hab Bewusstseinbeschränkende Mittel genommen.

nicht schlecht ^^

Spam^^ Naja, Alkohol kann so einiges an nicht deutschen Wörtern hervorrufen^^.

Bzw. Nicht richtiger Grammatik. XD

Ich will Far Cry zocken, doch der Alkohol lässt jeden Wachposten oder Patroillie zur Todesfalle werden.

P.S. Wieso kann man bei Far Cry 2 net saufen wie bei GTA 4.

Bearbeitet von Devilkiller

also immer nur eine Waffe in die Kiste und die ist dann in allen Safehouses verfügbar? und wenn ich ne andre reinleg dann wieder nur die eine? Dann doch lieber nen Umweg übern Waffenhändler und die Diamanten sparen. Schon wer den Tarnanzug gekauft? Bringt der viel?

Jap, immer nur 1.

Tarnanzug? :blink::unsure: WTF? Haben will! :sabber:

Habe jetzt aber die perfekte Ausrüstung für meinen "Stil" zusammengestellt, ne AK fürs Grobe, dann ein Pfeilgewehr und 3 Sprengladungen für leiseres Vorgehen, und dann noch mein Messer. :daumenhoch:

Aber habe gerade die Mission gemacht wo ich halt was auf ner Plantage zerstören muss (kB auf Spoiler jetzt :baeeeeeh: ), vorhin musste ich irgendwelche chem. Mittel stehlen.

Also an 2 Wachposten vorbeigeschlichen zu dieser Halle/Anlage, dann auf ner Anhöhe nachgesehen ob da irgendwer ist, keine Gegner gesehen. Dann schleich ich mich von hinten an, in der Nacht versteht sich ( ^^ ), dann schnell die 2 Wachmänner die den Hintereingang bewacht haben "beseitigt" (1ten gemessert, das hat der andere gehört und kam zu ihm, der lebte noch der 1te, dann, während der 2te den 1ten aufheben und verarzten/wegtragen wollte den 2ten gemessert und das Problem mit dem 1ten noch beseitigt. :whistling: ), dann schnell reingelaufen, den Scheiß rausgeholt und wieder über meinen Umweg die Anlage verlassen.

Sowas macht schon extrem laune, und hab mich auch gewundert, dass die über-KI mich diesmal nicht entdeckt hatte.

Bearbeitet von Hova

kann es sein, das die afro-amerikaner ganz schön was einpacken können? ich schieß mit meiner g3 (bin noch ziemlich am anfang) auf einen gegner in ca. 200 meter entfernung, der hält aber so einiges aus (also ich geb einzelne schüsse ab... 4-5 werdens schon sein... ganz schön happig, mit der pistol braucht man dann 40 oder wie^^