Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

Ich weiß^^, Far Cry 2 ist schon gut gemacht, hat nen paar Schönheitsfehler, aber egal, jedes Spiel hat diese.

Was macht der Tarnanzug?`Ist der wirklich seine Rubine wert?

Gast

Wo muss man die denn Treffen damit die um Hilfe schrein?! Ich schieß denen immer in Bauch und dann sterben die gleich und alle stürmen auf mich zu. -.-*

Keine Ahnung, hatte dann auch noch ne andere Mission bei nem feindlichen Lager, wo das selbe war, der getroffene (Schulterschuß) von nem "gesunden" geschultert und hinter Deckung getragen wurde. Brachte aber alles nix gegen meine RPG. :ugly:

Gast

2 mal Ist mir die scheiß RPG im Kampf krepiert ^^. Da ist irgendein Fluch auf dem RPG bei mir.

In den Unterleib (nicht da, wo es Männern weh tut) , must abschätzen. Am besten geht es mit den Snipern, Pistolen oder Mschinenpistolen. Aber das Nervt mitunter, denn die schießen dann mit der Pistole auf dich. Die schreien aber nicht um Hilfe.

PS. Ein Feind schreit um Hilfe??? Ich dachte das machen nur Freunde?

Jo hab mal ne alte aufgehoben, bei der sind die "Raketen" dann nur mehr 1m rausgerutscht und vor meinen Füßen liegen geblieben, 3 Schuß 3 mal das selbe. ^^

PS. Ein Feind schreit um Hilfe??? Ich dachte das machen nur Freunde?

Jo, "Helft mir mal" oder "Hilfe, so helft mir doch!" ^^

Manchmal sterben sie dann aber auch nur einfach so vor sich hin, oder ziehen halt die Pistole ...

Bearbeitet von Hova

Gast

Nein auch Feinde haben Gefühle :rolleyes: . Also Kimme und Korn immer aufs Sackerl. ^^

*lol* Hova Wenn die liegen kann man ja mit der Machete etwas "nach helfen"

Bearbeitet von Gast

Ich find die Hauptmissionen bis jetzt eigentlich ganz gut, die Nebenmissionen sind etwas eintönig ja :ugly:

Ab wann kann man diese Kisten kaufen ? Ich hab nur die Kiste für die Pistolen gerade zur Auswahl

Scroll mal runter, nicht bei Waffen sondern bei Ausrüstung, ...

ganz unten, alle so um die 20 Diamanten.

Sobald man ein paar Waffen der jew. "Sorte" freigeschalten hat so wies scheint ...

jojo wo die sind weiss ich nur wie gesagt kann ich nur die kiste für die Pistolen kaufen...und Aufträge gibt es beim Waffenhändler momentan auch net :confused:

Ja hab ich auch, hab auch eig. keine Mission nebenbei am laufen.

Will endlich das AR -.-

Gast

Das AR ist irgendwie beschissen ^^ Burst feuer ist nicht empfehlenswert.

Noch ein kleiner Tipp für den typen der nen Weganzeigesystem wollte;

Die Wegweiser an den Kreuzungen nehmen verschiedene Farben an.. rot für hauptmission, gelb für untergrund, blau für optional..

:daumenhoch:

Gast

Kann man irgendwie seinen Ubisoft namen ändern? Ich will nicht als Sonntag117 rum rennen xD

also immer nur eine Waffe in die Kiste und die ist dann in allen Safehouses verfügbar? und wenn ich ne andre reinleg dann wieder nur die eine?

Ich finde das mit den Kisten aber nützlicher. Ich hab derzeit eine AR16, IED und Flammenwerfer dabei, in den Kisten liegen jeweils eine AS50, eine UZI und eine RPG. So kann ich schnell zwischen Sniper- und Assaultausrüstungen wechseln ohne erst mit dem Bus zum nächsten Waffenhändler zu fahren, dann zum Safe House um wieder die ordentliche Tageszeit einzustellen, wieder mitm Bus zum eigentlichen Ziel und dann da aufräumen. Diamanten hab ich übrigens immer genug, für die Hauptmissionen gibts ja immer so 20-30 Steinchen :)

Edit: Wie zur Hölle setzt man dieses Camo Suit ding ein? Gibts da einen Trick? Ich hab noch nichts in Richtung stealth entdeckt :unsure:

Bearbeitet von wolfi