Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 autosave nach erfüllung von ner hauptmission wär ganz nett und ausserdem, ruckeln mit vorabeingestellten settings - fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Für alle die nach einem geegneten Nvidia Treiber suchen: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=277020 * Recommended for the best experience on Far Cry 2: “Since we first began working on Far Cry 2 in early 2005, we have used GeForce GPU’s to develop the game and worked closely with NVIDIA’s excellent engineers. While Far Cry 2 represents an outstanding PC gaming experience for a wide range of systems, GeForce users can expect to enjoy the game quite literally ‘The Way It Was Meant To Be Played’.” - Louis-Pierre Pharand, Ubisoft, Far Cry 2 Producer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hab mal ne Fun Map gemacht. Hier lang! Hätte mal Lust mit wem zu testen, also wer FC2 auf PC hat bei mir Melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) mit dem Editor komme ich irgendwie manchmal net klar...ich wollt einfach mal ne Schlucht machen und dann ganz simpel ne Brücke hinzufügen aber ständig rutscht die Brück in die Schlucht, ich kann die irgendwie net richtig platzieren gibt aber auch schon ganz gute Maps für Lans etz, irgendeiner hat diese Map aus COD4 nachgebaut...die eine mit den ganzen Containern draußen Bearbeitet 25. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 wie funktioniertn das mit den sprengladungen? o.O und man kann den feuermodus umstellen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) So ne Sprengladung hinplatzieren und dann mitm Auslöser RT drücken. Und nein. Auch ne Frage: der Anführer der UFLL hat mir befohlen den Anführer der APR umzubringen ... Wenn ich zuerst zum Führer der APR gegangen wäre, was hätte der mir befohlen, habe leider überspeichert ... Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 stellt euch vor..Ich habe gesehen wie ein Gegner einen angeschossenen Kameraden aufgehoben hat(durch mein Snipergewehr angeschossen(das mit dem Kammerverschluss. Mein Favorit^^. Hab die anderen aber auch). Er hat auch sachen gesgat wie: "Beweg dihc nicht ich bring dich in Sicherheit. Aber keine Pics gemacht. Hab dann doch die chance genutzt und den erschossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Achwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Achwas Geh wieder zocken... ______ Wann kann man eigentlich beim Waffenhändler das Cal.50 Snipervieh freischalten? Bearbeitet 25. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Geh wieder zocken... einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 stell dir vor^^ ich habs selbst nicht geglaubt. ich hab letztens einige seltsame sachen gesehen...Oo aber alles nur im zweiten Akt. Zwei mal gleitdrachen geflogen und anch ca. 10 sekunden abgeschmiert. Hab auch schon 4 Gnus auf einm,al gesehen die in ne explosion reingerannt sind Oo......aber vier gnus sind vier gnus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Viel schlimmer fand ich die Gnuherde ,welche gegen ein geparktes Auto gelaufen ist... Alle sind draufgegangen oO... Btw.Irgendwie fehlen da Tiere wie Löwen usw... E: Ach ich lese grade, Raubtiere sollen wohl per Patch kommen Bearbeitet 25. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 als ich mit dem mörser rumexperimenttiert hab xD auhc gut kam wirklich alles zusammen. autos....herden und und. alle mit einem weggeputzt xD FDar Cry 2 ist schon lustig wenn man abwartet. bei der Mission wo ich den Kahn verteigen msuss hat sich ein Kanonenboot selbst gesprengt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 wo findet man denn mal gleiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 wo findet man denn mal gleiter? die liegen iwo auf bergen rum musste suchen... einen für eine mission wichtigen gleiter hab ich erst einmal gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...