JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) ich dachte far cry ist auch von crytek, sowie crysis auch. Stimmt ja auch. Teil 2 halt nicht mehr. Bearbeitet 24. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Far cry 2 wird keinen split screen haben Was bringt mir jetzt der tolle Karten editor, weil online würde ich meine karten nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Warum? Ich hols mir aber denn trotzdem fürn PC...Shotter reizen mich nicht so auf ner Konsole... Also CoD4 und FFOW war noch gut. Aber ich bin doch eher son Tastatur+Maus Zocker. In letzter Zeit zwar kaum Zeit aber egal. Freu mich auf das Orientieren. Man muss ja auf der Karte alles "selbst" markieren. Man sieht es und es erscheint. Hab ein Walkthrough von einer Nacht-Mission gesehen. War schon lustig. Aber ich freu mich riesig auf den Hängegleiter. Vor allem weil ich selber Gleitschirmflieger bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 alter schwede wie geil das game aussieht!!!!! gucks gerade auf giga, die spielen die xbox360 version hammerharte details! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 hab ich gestern auch mal reingeguckt - sieht echt nicht schlecht aus, wobei die da grad in so nem Sumpf-fluss ding da rumgerannt sind... Da muss ich sagen, da gefallen mir die Reflexionen auf dem Wasser bei Crysis besser Aber gut. da geht die xbox warscheinlich auch an ihr limit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 alter schwede wie geil das game aussieht!!!!! gucks gerade auf giga, die spielen die xbox360 version hammerharte details! kann ich mir die sendung noch nachträglich irgendwo anguggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) hab ich gestern auch mal reingeguckt - sieht echt nicht schlecht aus, wobei die da grad in so nem Sumpf-fluss ding da rumgerannt sind... Da muss ich sagen, da gefallen mir die Reflexionen auf dem Wasser bei Crysis besser Aber gut. da geht die xbox warscheinlich auch an ihr limit... denk daran das das Bild nicht wirklich Atrein ist...also die Übertragung von dem Fernsehbild bei giga , dazu wurde noch gesagt das Farcry 2, Crysis nix nachsteht und betont wurde das es sich um eine Konsole handelt und nicht einem High End Rechner, hört sich für mich sehr gut an das wird auf dem heimischen High Definition TV noch um längen besser aussehen also bei der Übertragung von Giga @Pedder momentan finde ich es nicht aber DAS Video haut auch rein ^^ Ich such mal weiter edit : habs Bearbeitet 29. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 wieder son Game wo ich nicht weiss PC oder Konsole. Auf der einen Seite die Steuerung auf der anderen Site der grosse Fernseher. Mein PC iss ja auch nicht mehr der neuste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Stöpsel den Rechner an den Fernseher und du hast die Antwort. Mein PC iss ja auch nicht mehr der neuste... ... pc an tv anschließen braucht erstma noch mehr auflösung, noch mehr grafikpower, die auch mein pc nicht hat... mein pc ist jetzt auch bald 3 jahre alt. hol ichs mir dann lieber für die xbox? wieso kann man nur keine maus anne box anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) wieso kann man nur keine maus anne box anschließen weil das nerdig wäre Ich mein Möglichkeiten gibt es ja nur unterstüzt das nicht jedes Game Bearbeitet 29. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 ja aber mein Fernseher steht in der Stube und mein rechner im Schlafzimmer... ob ich FC 2 mit nem E6600 und ner 8800 GTX aufm rechner noch einigermassen zocken kann? Gibts schion Anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 23.15 auf GIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 ja aber mein Fernseher steht in der Stube und mein rechner im Schlafzimmer... ob ich FC 2 mit nem E6600 und ner 8800 GTX aufm rechner noch einigermassen zocken kann? Gibts schion Anforderungen? du musst auch irgendwie immer nur das neuste haben oder? natürlich reicht dein rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich hab genau die minimal anforderungen. soll ich mich jetzt freuen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 mal was anderes: ich hab meine xbox an meinen pc bildschirm angeschlossen, an meinen 4:3 tft, nix 16:9. bei bf:bad company z.b. hab ich dann oben und unten n schwarzen hässlichen rand, und seh somit weniger vom spiel. bei GTA IV hingegen nutzt das game den gesamten bildschirm im 4:3 format. weiß jemand, wie es bei fc2 sein wird? ich wollt mir irgendwann in nächster zeit eigentlich ma n großen dicken 16:9 tft holen, aber ich glaub vor weihnachten wird dat auch nich mehr >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...