Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Naja aber ein paar NPCs im MP wären sicher ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Naja, zum Modden braucht man doch nur ne gute Engine. Und da ist die Cry-Engine wahrscheinlich potenter zumal es da schon die passenden Tools zu hauf gibt. Und wenn es da die ersten guten Mods gibt, wird Crysis sicher schon für 10€ aufm Grabbeltisch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 wei weit seit ihr schon in der story? ich bin bei 62%, und finde das game macht richtig fun vorallem das pfeilgewehr is der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 mittlerweile etwas von den "kameraden" gefrustet, am schnellsten gehts eh voran in dem man einfach reinfährt alles niederschießt ziel erfüllt, ab zum nächsten auftrag. (Schleichen ist ja nicht möglich... solche röntgen augen möcht ich auch haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 natürlich kann man schleichen... hab vorhin eine mission gemacht in der ich nur eine person getötet habe... am rest kam ich gut vorbei (hab tarnanzug gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) ich bin bei 54%. Ich spiel Saumäßig gern mit dem Mörser rum. Markieren und BÄM! auch wenn ich das markieren nicht mehr brauch^^. Pfeilgewehr ist in Ordnung. Meine Lieblings Pistole ist die 6P9 oder wie die war(Schalldämpfer) Lieblings Primär ist die Mp5-Silencer(Schön genau und schöner Schaden) Und Spezial bin ich immer zwischen Carl G und der PKM sowohl halt auhc der Mörser. Ich lauf meistens so mit drei Set Ups rum. 1: Signalpistole(genial zum abfackeln), MP5, Carl G Raketenwerfer. 2: 6P9, Kammerverschluss-Sniper(Namen nich mehr im Kopf), PKM. 3: 6P9, AS(Letzte Sniper zum freischalten), und der Mörser. Wenn ich zum Beispiel ein Attentat mach lauf ich mit der Nummer 3 rum. Konvoi überfallen=1. Hauptmission immer die 2. Sniper->Mörserstellungen und MG ausschalten. Wenn möglich noch mehr. Dann mit der PKm durch. Die ist ein Favorit zwischen den Schweren maschinengewehren. PS: Tarnanzug ist nützlich. Musste bei der Mission beim Dogon-Dorf den Trucker umlegen. Ins Haus schleich. Schalldämpfer Pistole genommen. Headshot. Rausgesprintet. Dee rennen ins haus. ich bin schon lange weg. Nur der Scharfschütze ist von seinem Turm runter weil der dachte was gesehen zu haben. Ich bin schnell ins Wasser am Turm ruas. Wo der wieder hoch geht. Bearbeitet 25. Oktober 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab gedacht im Laden gekaufte Waffen sind zuverlässig, ich hab mir das gewehr gekauft (den m16 verschnitt) und der hat wirklich jedes magazin 2 mal ladehemmung... unglaublich, schlimmer als jedes g3 was ich je aufgehoben hab... Bearbeitet 25. Oktober 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 versteh ich nich mit dem M16 Ding bums komm ich Prima klar. Zuverlässig wie sonst was. Ich hatte bisher nur einmal ladehemmungen bei einem Gewehr das ich gekauft hab. Bei der PKM. Aber mit der hab ich ich wirklich alles durchgeballert. Ich weschel aber auch alle Waffen immer wieder wenn ich innem Waffenladen bin. Nun denn. Ich geh pennen. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 was immer wieder wirklich nice kommt sind die Sound und Umgebungsgeräusche... mit dem passendem System, 5.1 oder höher ist das wahrlich ein Meisterwerk geworden....Sehr nice ist wenn man mit diesem Granatwerfer einfach volles Rohr irgendwo hinschiesst...aber so weit das man den Aufschlag nicht mehr sieht..man hört dann nur noch so ein grummeln wenn der Aufschlag erfolgt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ich bin auch fett begeistert. hau mich jetzt nach 3 stunden buschwerk auch aufs ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) soo...nach 5 Stunden Editor hab ich meine erste Map fertig ^^ Bei Interesse einfach runterladen, die Map hört auf den meeeega einfallsreichen Namen "Big Battle" Frage an die PC`ler , könnt ihr die auch laden ? JEtzt zock ich Dead Space Bearbeitet 25. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Bin jetzt im Akt 2, mal sehen ob's wieder was mehr Abwechslung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hab einen genialen Flitzer gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Nabend Leute, ich hab da mal ein Problem mit dem Multiplayer. Immer wenn ich bei einem Spiel beitreten möchte kommt folgende Meldung : "Sie können diesem Spiel im Moment leider nicht beitreten versuchen sie es bitte später nochmal." Habe alle nötigen Ports freigegeben. Kann mir da evtl. einer helfen ? schieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Ihr hat wenigstens noch Waffenhändler-Missionen. Habe noch lange nicht alle Waffen freigeschalten, und trotzdem keine Missionen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...