=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 du musst irgendwo bei 30% nen hauptauftrag machen, denke das kommt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) @redbull: ja der is geil! bekommt man doch beim ersten untergrund-versteck oder nich? aber s boot is mir noch immer am liebsten um von a nach b (möglichst schnell) zu kommen! Bearbeitet 26. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 @redbull: ja der is geil! bekommt man doch beim ersten untergrund-versteck oder nich? aber s boot is mir noch immer am liebsten um von a nach b (möglichst schnell) zu kommen! Also ich seh die immer, wenn ich mit dem Bus unterwegs bin und aussteige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Ihr hat wenigstens noch Waffenhändler-Missionen. Habe noch lange nicht alle Waffen freigeschalten, und trotzdem keine Missionen mehr die waffenmissionen kommen erst wieder auf der südlichen hälfte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) wo kann man diese primärkisten und sekundär kisten kaufen? achja kann ich ein kartenscreenshot mit ner eingezeichneten gleiterstelle haben? bitte? (bin jetzt schon ne weile in der südlichen hälfte hab aber noch keinen gefunden) Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hier ma meine erste Map ! Viel Spass 1st_Map.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 @Ach egal, westlich von der Stadt (Auf der ist der flugplatz auch) an der großen brücker links ist einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 wo kann man diese primärkisten und sekundär kisten kaufen? achja kann ich ein kartenscreenshot mit ner eingezeichneten gleiterstelle haben? bitte? (bin jetzt schon ne weile in der südlichen hälfte hab aber noch keinen gefunden) Diese kisten kann man doch bei allen waffenhändlern kaufen (zu finden unter ausrüstung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hmm ich bin jetz bei ca. 27% und krieg in der Stadt ne Mission angezeigt für die APR aber wenn ich in das Gebäude geh wo man normal die Missionen bekommt is niemand mehr und ne Mission bekomm ich auch keine....hab nur noch die Missionen bei den Funktürmen also die Attentate. Hab oben was von nem Hauptauftrag gelesen....vllt kommt der jetz bei mir weiss jemand wo man den bekommt? Thx im voraus^^ Greetz R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 morgen in der wüste^^ das is die größte herde die ich bisher gefunden hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 na, wer von euch schlachtet die Tiere sofort wenn er welche sieht ? zugeben! also ich nicht, bin ja Tierfreund Nur ausversehen mal eins umgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 hab letztens ne Mission gemacht hab währenddessen jemanden befreit und dann konnt ich die Mission nicht mehr machen und neu anfangen ging auch nicht mehr...das iss bisschen blöd. zum Schleichen bin ich wohl auch zu blöd selbst wenn ich jemand mit der MP5SD kill hören es die anderen. Was cool ist wenn man die Munikisten hochjagt. Auch die für Raketen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 na, wer von euch schlachtet die Tiere sofort wenn er welche sieht ? zugeben! also ich nicht, bin ja Tierfreund Nur ausversehen mal eins umgefahren dito^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 na, wer von euch schlachtet die Tiere sofort wenn er welche sieht ? zugeben! Mein Killerinstinkt sagt mir, dass ich alles überfahren muss, was läuft. Gerade vor 10min hab ich 5 Gazellen und 4 Zebras umgefahren. Und man sollte nie gegen seinen Instinkt angehen,also was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 na, wer von euch schlachtet die Tiere sofort wenn er welche sieht ? zugeben! also ich nicht, bin ja Tierfreund Nur ausversehen mal eins umgefahren ich habe leider eine Ziege erschossen und zwei Zebras umgefahren, und das tut mir immer noch leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...