shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 P.S. Sobald die Waffen einmal ne Hemmung haben, kann ich sie nicht mehr benutzen. Dann rüttelt er 10min dran, aber nix passiert. Soll das so sein, oder ist das ein Bug? Und kann man seine Waffen irgendwie wieder reinigen? drück n paar mal R,bzw die reload taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 und wär, wenn es realistisch sein soll, nach 1-2 Schüssen tot ... Wobei die Gegner auch eindeutig zu viel Blei fressen können, aber wenigstens nicht ganz so extrem wie in Crysis^^ P.S. Sobald die Waffen einmal ne Hemmung haben, kann ich sie nicht mehr benutzen. Dann rüttelt er 10min dran, aber nix passiert. Soll das so sein, oder ist das ein Bug? Und kann man seine Waffen irgendwie wieder reinigen? du musst n paarmal R (nachladen) drücken Woher? omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Also ich fänds witzig wenn man auf den Zebras oder so reiten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 ich glaub nicht, dass die sich das gefallen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 die musste ja erstmal fangen Die haun ja schon ab wenn du überhaupt innerhalb auf 50m kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn ihr ein paar zusatzmissionen haben wollt dann geht ihr im Menü auf "Zusätzlicher Inhalt" und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein: 6aPHuswe JeM8SpaW 96CesuHu 2Tuw5esw folgende codes hab ich auch im netz gefunden aber die gehen bei mir (ps3) nicht: SpujeN7x tar3QuzU THaCupR4 einfach mal ausprobieren ^^ Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Findet das Spiel eigentlich nur in Afrika oder was das da sein soll statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) €: ok, zu spät Bearbeitet 26. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) die musste ja erstmal fangen Die haun ja schon ab wenn du überhaupt innerhalb auf 50m kommst Nein. Woher? Hier Bearbeitet 26. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Habt ihr auch schon gemerkt, das manche Unterschlüpfe bereits verfügbar sind und das sich in manchen Waffen befinden? z.b. hab ich da das Gewehr gefunden, was der SpecOp in BF2 als StandardWaffe hat, naja, nach ner Weile is die Waffe vereckt und kaputt gegangen, war ein bißchen aufgeschmissen dann... is mir auch schon mit dem Granatwerfer passiert Die goldene AK findet ihr in einer Hütte (ich glaub Erster Abschnitt, rechte seite der Map im mittleren Teil) ist auch ein Diamant daneben, müßt mal ausschau halten Habt ihr auch schon die Hütten gefunden, wo sie dir sagen, das die "Speziallieferung" noch nicht angekommen ist? Ist auch ein Bett daneben wie im Unterschlupf... PS: Auf JaNeK`s Screenie sieht mans ja mit der goldenen AK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 so...morgen dann den rest (momentan bei 92%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 sagt mal welche waffe ihr anfangs bis 50% und welche ihr ab 50% am liebsten nutzt?bei mir wars g3/svd pkm/flammenwerfer granatenwerfer / pistole und joa also ich bin jetz bei 54 % un hab mir mal die ac50 als ersatz für die svd genommen...wobei 35 diamanten doch en bissel teuer is ich denk 30 oder 25 wäre auch ok gewesen. also ich hab da schon einpaar nette sachen gefunden für mich aber auch welche die ich gerne wieder zurück gegeben hätte hehe^^also zb kann ich mit dem pfeilgewehr bzw mit der mac10 oder denn sprängsätzen nix anfangen....auch die mp5 find ich jetz net so toll dafür das die sd sein soll naja......also hab ich bisher bestimmt schon 50 diamanten für nix ausgegen da ich diese waffen auch net nutze,schade drum.....dafür find ich die svd und ac50 sehr gut der granatwerfer ist auch cool in verbindung mit dem grenadiergurt joah....und was mich gerade stört ist das mein flammenwerfer keine anzeige hat ab wann der leer is oder übersehe ich die wohl möglich? aso die deagle bzw hust die eagle is wie gewohnt sehr gut hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) ohne Kolben o.O wäh! @gladi: der flammenwerfer hat auf der waffe selbst die tankanzeige ich bin jetz bei ~50% und hab jetz von dragunov/flammenwerfer/mac10 umgerüstet auf ac50/flammenwerfer/uzi. Bearbeitet 26. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...