gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 du meinst ohne schulterstütze??? oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 du meinst ohne schulterstütze??? oder??? bei dem ding wärs n kolben... http://de.wikipedia.org/wiki/Kolben_(Waffentechnik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 jo danke für die info;)find nur das die standart version vom flammenwerfer schnell leer is.....un man findet so wenig kanister:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 MGL 140 + Uzi + M249 = Ubersoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Habt ihr auch schon die Hütten gefunden, wo sie dir sagen, das die "Speziallieferung" noch nicht angekommen ist? Ist auch ein Bett daneben wie im Unterschlupf... Ist in der Hütte einer im grossen Raum neben einer Kasse und wenn man hineinkommt hat es rechts noch ein kleines räumchen, wovor einer steht und hinten meist ein paar Leute sind? Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Welchen Typen habt ihr eig am Anfang genommen ? Ich den Ihren, der is Irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 ich den ersten, wollte zuerst den chinesen... aber dann doch nich... macht das in der story einen unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 ich den ersten, wollte zuerst den chinesen... aber dann doch nich... macht das in der story einen unterschied? die personen, für die du dich nicht entscheidest, tauchen in der spielwelt als kumpels auf glaub ich, aber eigentlich isses wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Gibts eigentlich ne Zielvorrichtung beim Mörser ? oder muss man sich immer einschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Boar das Ende ist ja mal sooo lahm -.- und nicht mal eine Offene Welt, wenn man sich für die Diamanten entscheidet -.- Warum haben sich die Gamedesigner sich eig. dazu entschieden manche Waffen falsch rum zu machen? Ich finde das total störend.. das erinnert voll an Counter-Strike Und kennt jmd einen Konsolenbefehl um den eignenen Schatten einzublenden? Stört schon die Athmo wenn sich der Schraubenschlüssel in der Luft dreht oder das MG sich auch ganz von alleine dreht Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Heißt das dann kein Feeplaymodus? Na toll, wofür macht man eine riesige Spielwelt, wenn man die nach den Hauptmissionen nochnetmal frei begehen kann wie bei GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Mich würd mal interessieren wie lange die Leute hier zocken ey. Ich habs seit Mittwoch und bin gerade mal 16% wie schafft man das bitte so schnell durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 wie schafft man das bitte so schnell durchzuspielen? kp bin auch erst bei knapp 20 % .... ^^ ham wa jedenfalls länger was vom Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Der MGL 140 macht Laune im multiplayer ist das ding einfach nur derbe nooblike ich beginne mordgedanken zu entwickeln wenn einer damit immer rumrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 ich muss meine Meinung zum Multiplayer zum Glück auch zurrücknehmen! Hab mich daran gewöhnt, ist zwar langsamer als andere Spiele aber zocken kann man es af jeden Fall! Hab gerade glaube ich 5 Custom-Maps von xboxlive Usern gezockt und alle wirklich Astrein!! ...macht echt Laune wie einfach das zocken auf Live funzt, Spieleinladung bekommen -> Custom-Map Downloaden -> zocken und nicht vergessen ne Bewertung abzugeben Hab heute übrigens auch ne lustige Map gebaut....kein rumballern sondern ruheitzen ( wie Battleracer ^^) also ab in den 360-Thread und Gamertag posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...