shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) is mal jemandem aufgefallen,dass das spiel scheinbar bei jedem quicksave ne neue datei anlegt?? und da die jeweils 2-5 mb groß sind, is mein savegame-ordner sage und schreibe 1,25gb groß Bearbeitet 27. Oktober 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Jo, deswegen lösch ich die regelmäsig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hab noch nich geschaut deswegen die schwungvolle frage, hast du immer überschrieben... achso natürlich frage vergessen, pc oder ps3/box Bearbeitet 27. Oktober 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Also habe jetzt 4 Saves, 24mb, naja XBox halt. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 is mal jemandem aufgefallen,dass das spiel scheinbar bei jedem quicksave ne neue datei anlegt?? und da die jeweils 2-5 mb groß sind, is mein savegame-ordner sage und schreibe 1,25gb groß Mein Save Ordner ist 8.3 MB gross, hab aber auch nur drei Quiksaves. Wofür braucht man auch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hab mal ne frage zu den Anforderungen: Wenn ich Crysis auf son zwischending zwischen Mittel/Hoch zocken konnte,werde ich dann Far Cry 2 auf Mittel,Hoch oder auch nur auf so nem zwischending zocken können? System: AMD Athlon X2 4200+ DDR1 2gb Ram Nvidia Geforde 8600GTS 256mb Windows XP Professional SP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 meines wissens läuft far cry ein wenig besser, aber mindestens auf selben einstellungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Mein Save Ordner ist 8.3 MB gross, hab aber auch nur drei Quiksaves. Wofür braucht man auch mehr? lustig,ich brauch auch nich mehr als 1, aber sag das mal meinem far cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 wo zur hölle bekommt man nun das goldenen ak her? schakal hat schon überall danach gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 ^^ iwie is das ende doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 wo zur hölle bekommt man nun das goldenen ak her? schakal hat schon überall danach gesucht Die Frage meinst du dohc nicht ernst oder? ^^ iwie is das ende doof... Siehe dazu meine Posts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hab die Ak jez auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Die Frage meinst du dohc nicht ernst oder? doch sonst würd ich sie nicht stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 die antwort steht iwo 3 oder 4 seiten vorher guck nochmal durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hab die Ak jez auch Erm, wie bekomm ich n Fadenkreuz? Ziele immer mit Kime und Korn (find ich nich so dolle..) Edit: Ok gefunden, aber könnt ihr mir sagen was die Option amBX bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...