gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 also das mit nutzlichste was es zu kaufen gibt für diamanten is das reparatur set für vehicles das macht es reisen durch afrika um einiges leichter hätte ich das doch schon am anfang gewusst lol für die die es nicht wissen:wenn man zb für die kampftrucks für nur 10 diamanten das kit kauft kann man 50% schneller reparieren und das beste die kiste geht auch 50 % langsamer drauf!dadurch komm ich jetz seltener zu stops direkt vor oder nach den checkpoints!!! was jo überhaupt nix bringt sogar im gegenteil is der tarnanzug lol jetz wo ich den hab sehen mich "sniper" auf 1000meter! gerade eben schon 4 mal erlebt! ob sniper oder normale gegner! sehr sehr komisch die ki. was mir aufgefallen is: ich kann ohne probleme an checkpoints vorbei schleichen aber sobald ich nur einen schuss ab gebe werd ich sogar hinter hügeln entdeckt! egal wo ich bin man sieht mich das is echt mit das schlimmste was ich bisher an ki gesehn hab! selbst wenn ich nur mit em messer die leutz kill un die nur einmal auf mich feuern wissen alle in der umgebung aha do isser....da kannste noch soweit abhauen die finden einen. erst wenn man sich sprichwörtlich eingräbt hat man vieleicht einen 50-50 chance.ich meine so im ganzen is die ki jo echt net schlecht. nur das mit dem lokalisieren des players sollte dringend verbessert werden find ich mal. lieber hab ich gegner bei dennen ich direkt vor dennen stehn muss damit die ballern als wenn die schon mit ari ballern bevor ich überhaupt übern berg bin. was ich vermisse is das man sich selbst als player nie zu gesicht bekommt weder in cutscenen noch in spiegelungen ob wasser/spiegel/glass oder was weiß ich.....schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich hoffe, dass die noch einige Sachen reinmachen. Raubtiere sind schonmal ein Anfang. Ich hoffe, sie lösen das irgendwie mit den Checkpoints. Ist ja mehr als nervig. Es macht zwar Spaß, sie auszulöschen, aber wenn sie nach 5 mins wieder besetzt sind ist das schlicht nervig und unrealistisch. Am besten bringt man noch ne 3 Partei, NATO oder UN, für die man dann die Stützpunkte einnehmen muss, aber immer wieder angegriffen werden. Und so Sachen wie saufen in der Bar oder ein paar mehr Waffen (G36, M16, etc.). Und ein paar Nebenmissionen mehr, am besten so, dass man immer irgendwelche Auftragsmorde oder etwas zerstörung muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 ist das schlicht nervig und unrealistisch. na toll...das ist so einiges in dem Game und in eigentlich allen anderen Games auch na gut meinetwegen könnten sie die Spawnzeit n bissle hochdrehen auch wenn ich es echt nicht schlimm/nervig finde...dauert ja nur n paar Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich hoffe, dass die noch einige Sachen reinmachen. Raubtiere sind schonmal ein Anfang. Ich hoffe, sie lösen das irgendwie mit den Checkpoints. Ist ja mehr als nervig. Es macht zwar Spaß, sie auszulöschen, aber wenn sie nach 5 mins wieder besetzt sind ist das schlicht nervig und unrealistisch. Am besten bringt man noch ne 3 Partei, NATO oder UN, für die man dann die Stützpunkte einnehmen muss, aber immer wieder angegriffen werden. Und so Sachen wie saufen in der Bar oder ein paar mehr Waffen (G36, M16, etc.). Und ein paar Nebenmissionen mehr, am besten so, dass man immer irgendwelche Auftragsmorde oder etwas zerstörung muss. Auftragsmorde gibts an den Handymästen. Zerstörung gibts bei den Waffenhändlern wo du jedes mal den Konvoi zerstören musst. Wenn neue Waffen, dann sollen die auch realistisch sein und nich gespiegelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 vermisse die 74er und mehr so guerilla-waffen, was zamgebundenes oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Bei mir Stürzt das Spiel immer wieder ab ganz zufällig und ohne vorwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Soo,nun hab ich mir des game ach besorgt,gleich mal installieren *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja, aber halt mehr, sonst hat man ja nurnoch die Checkpoints, die man angreifen kann. @Underdog, na und, dann kostet die halt 50 Diamanten, aber das M16 benutzen die doch auch da unten, die alten aus Vietnam wurden doch verkauft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ich bin jetzt auch schon bei circa 7 bis 8 spielstunden... immer nur von auftrag zu auftrag gurken, zum feindlager gurken, alles kaputt machen, wieder zum waffenhändler gurken, neue waffen freischalten, kaufen, aufrüsten, weiter zum nächsten auftrag und alles kaputt machen... ich will mal n bissel story wieder hier...! ich soll doch den scheiß schakal töten, wieso wird der gar nich mehr erwähnt?? wieso kann ich die leute nich alle fragen, ob die wissen wo der ist, oder ähnliches? so ne art geheime missionen vllt, wo ich nachts in das UFLL oder APR lager einstige und daten klaue, wo drin steht, wo der schakal sein könnte oder so... aber nein, nix dergleichen. -.- blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ich find im allgemeinen,dass man die nebenmissionen,also waffenhändler,auftragsmorde und untergrund mit wenigen handgriffen motivierender hätte gestalten können. dass es grundlegend immer das gleiche ist,is ja nich so tragisch,das is bei vielen anderen guten spielen auch so, aber man hätte es besser verpacken müssen. wärs z.b nich immer nur n konvoi,den man sprengen müsste,sondern vllt mal n waffenlager oder nen kleinen zug oder n kleinen bootkonvoi. das wär alles natürlich noch das gleiche im prinzip...also immer was in die luft jagen,aber ich glaub durch ne kleine variation der zielobjekte wär da schon einiges gewonnen. zumal die ganze objekte nich ma neu gemoddet werden müssten. die gibts eh alle schon. hab vorhin mal aus spaß n kleines waffenlager gebaut und es dann in die luft gejagt. das würde schon wieder n paar mehr strategien zulassen,als immer nur n lkw-konvoi. wenn dazu noch 2-3 sprachsamples vorhanden wären,die das ganze wenigstens grob in die story(ich erwart nix großes) einbauen,wärs noch besser. entsprechend die attentats-missionen. die sind an sich schon lustig,weil man ja immer neue waffen hat,mit denen man das ziel ausschalten kann(von der waffenauswahl leben die nebenmissionen..) ,aber immer der gleiche scheiß text,der völlig belanglos is. hätte man das nich n bisschen variieren können?? und die untergrundmissionen sind auch immer das gleiche. am anfang dachte ich,cool...missionen,die quasi gegen die beiden hauptparteien gehen,ma sehen was da kommt....und was kam...immer nur papiere holen,hinfahren,leute abknallen,papiere abgeben fertig.... da hätte man viel mehr draus machen können. alles in allem spiel ich far cry 2 echt gern,mir gefällt das spiel,aber ich bin der meinung,dass die entwickler mit n paar nich mal großen änderungen schon einiges hätten besser machen können. naja...mal schauen was der patch bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 das mit den immer neu besetzten Wachposten find ich eigentlich garnichtmal sooo unrealistisch. Kann mir schon vorstellen das in nem Land wo Krieg herrscht wichtige Punkte schnell wieder besetzt werden...gut vielleicht nicht so schnell... aber stimmt schon man hätte einiges besser machen können aber trotzdem momentan mein Lieblingsspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Neuer Treiber für ATI Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Warum sind eigentlich 80% der Gegner Weiße? Wenn da ein paar Söldner rumrennen ist das ja ganz nett, aber ein paar mehr einheimische Milizen wären vielleicht doch realistischer. Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 du kannst doch keine schwarzen töten, wie rasistisch ist das denn vielleicht mag so ein gedanke ein grund dafür sein, selbst wenn ich es albern finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 also ich seh genug schwarze, mehr als weisse... vllt sind das sogar albinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...