Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Du hast doch locker die Empfohlenen, oder bin ich blind? Wie kommst du darauf ? Ich hab nen Pentium 4 3.2 Ghz, 1 GB Ramund ne nVidia GeForce 6800.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Wird entweder schlecht oder garned laufen (ist meine Erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 du musst auch irgendwie immer nur das neuste haben oder? natürlich reicht dein rechner. mein Rechner hat schon 1 1/2 jahre aufm Buckel. Vielleicht iss nächstes jahr im März nen neuer fällig...ma schauen... na ja werds mir wo dann doch fürn PC holen denk ich mal Egoshootern komm ich aufn Rechner besser klar. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) 23:15 Uhr GIGA Games Ingame - Far Cry 2 auf der XBox 360 Bearbeitet 29. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 23:15 Uhr GIGA Games Ingame - Far Cry 2 auf der XBox 360 Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 toll ich hab Nachtschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 toll ich hab Nachtschicht... Morgen auf Youtube kommt die Wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Morgen auf Youtube kommt die Wiederholung hat die schon jemand gefunden? habs gestern doch noch verpasst >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) das müsste es eigentlich sein, habs selber nicht gesehen der Ton ist leider versetzt Bearbeitet 30. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Die Jungs von Giga sind echt Vögel,das is unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 booah nach den videos juckts mir auch richtig in den fingern, es endlich spielen zu können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Die Jungs von Giga sind echt Vögel,das is unglaublich lol hab sie jetzt auch alle gesehen... merkt euch dieeese Schraube! Scheiss auf die gelben engel! oder der Farcry- Schraubenschlüssel bei Teleshop...falls der Toaster mal im Arsch ist, einfach reinhalten das Ding! hab mich köstlich amüsiert ^^ Irgendwie ne sehr gute Unterhaltung Bearbeitet 30. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Far Cry 2 - No Heroes Trailer alter schwede der Trailer ist ja der knaller! Lange keinen besseren Trailer zu nem Spiel gesehen! Ich muss das jetzt zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hoffentlich bleibt das so blutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 wann ist nochmal release? *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...