b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 angriffsgurt, denn schrotflinten und granaten gurt und pistole kanns wohl nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 angriffsgurt, denn schrotflinten und granaten gurt und pistole kanns wohl nicht sein... naja, aber die mac ist ja in der waffengattung pistole untergebrahct... vllt isses dann doch der pistolengurt? wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 nein es is der leichte angriffsgurt, es is auch nich die ''pistolenklasse'' da der granatwerfer auch sekundärwaffe ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Den hab ich schon, und die hat trotzdem nur 300 Schuss. Das hört sich nach viel an, aber damit kriegste vielleicht 15 Feinde weg, mehr nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Den hab ich schon, und die hat trotzdem nur 300 Schuss. Das hört sich nach viel an, aber damit kriegste vielleicht 15 Feinde weg, mehr nich... du hast ja nich nur die mac/uzi mit sniper, flammenwerfer und (pistolenslot-)granatwerfer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Den hab ich schon, und die hat trotzdem nur 300 Schuss. Das hört sich nach viel an, aber damit kriegste vielleicht 15 Feinde weg, mehr nich... o_O Für einen Typ braucht man vielleicht ne 5-Schuss-Salve (10 wenns hoch kommt, ihr dürft natürlich nicht erwarten mit ner Uzi auf 2km zu treffen) wenn man auf den Kopf zielt und die Knarre ruhig hält (also das Verziehen mit Gegenbewegung ausgleichen) Bearbeitet 3. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Spielst du ein anderes Spiel? Ich kann mit einem AK-Magazin zwei Leute erledigen, und das jeweils aus 5-10m Entfernung. Man braucht also wesentlich mehr als 5 Schuss, so 10-15 Schuss stecken die teilweise schon ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Ich schieße einfach direkt aufn Kopf und halte das Ding ruhig. Kommt halt auf die richtige Waffe an AK z.B. ist totaler Schrott, das FN FAL ist da viel besser. Und die Uzi ist auch besser als die Mac-10. Bearbeitet 3. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 AK > alles, und das in jedem Spiel Ich baller halt lieber im Rambo-Stil rum, nur selten komme ich mal auf die Idee auf den Kopf zu zielen. Wenn es ginge, würde ich bestimmt auch in jede Hand ein M249 oder vergleichbares nehmen, einfach weil es RATTAZÄNG macht und danach kaum noch etwas steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Den hab ich schon, und die hat trotzdem nur 300 Schuss. vorher waren es ja auch nur 15O und wenn du nur 5 schuss brauchen willst, ziel auf ihn (wenns geht nicht auf die füsse) und lass nach oben ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 AK > alles, und das in jedem Spiel Ich baller halt lieber im Rambo-Stil rum, nur selten komme ich mal auf die Idee auf den Kopf zu zielen. Wenn es ginge, würde ich bestimmt auch in jede Hand ein M249 oder vergleichbares nehmen, einfach weil es RATTAZÄNG macht und danach kaum noch etwas steht. Und dann wundern dass du mit einem AK Magazin nur zwei Leute triffst? Tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) evtl. schon bekannt Bearbeitet 3. November 2008 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Die können allgemein zu viel ab, 10 Schuss brauch ich mindestens. Ich mach, wie boozt es sagt, auf den bauch zielen und draufhalten. Ich glaube aber, der ist schon tot und ich schieß noch weiter, es dauert ja nen Moment bis er umfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 jemand bock heute abend n paar custom-maps zu zocken ? (xbox360) ? So ab 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...