IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 bin dabei hab zwar keine aber ich denke du kannst mir deine irgendwie schicken oder? Ach so und lacht mich nicht aus wenn ich schlecht bin ich hab noch nicht online gespielt und sp bin ich auch noch nicht weit. Ich hab dich noch drinne schick dir dann gleich mal ne Nachricht bei xbox live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) also ich hab eine von mir die ich gerne mal testen würde...da bräuchten wir aber schon noch ein paar mehr Leute auch wenn die recht klein gehalten ist. Hab aber auch noch ne andere Custom-Map von nem Belgier, die ist richtig gut finde ich. Ach so und lacht mich nicht aus wenn ich schlecht bin ich hab noch nicht online gespielt Also ich bin jetzt auch net so der "Pro" bin dabei hab zwar keine aber ich denke du kannst mir deine irgendwie schicken oder? Wenn ich dich dann einlade, musst du dir die Karte downloaden...geht aber recht fix. Steht aber dann auch da und ist total easy Bearbeitet 3. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Das sieht man an deinem Gamerscore Bei Giga war mal einer, bzw. die haben mit dem telefoniert, der hat 125.000 Gamerscore, war damit zweitbester in Deutschland, das muss übel sein Bearbeitet 3. November 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Das sieht man an deinem Gamerscore ehh..das ist nicht gerade viel für jemanden der seit release der 360 zockt Bearbeitet 3. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Über 10000 seh ich aber selten, ich spiel aber auch nicht viel online. Wie viele Spiele hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Über 10000 seh ich aber selten, ich spiel aber auch nicht viel online. Wie viele Spiele hast du denn? 25 ...aber noch bei keinem 1000 (volle punktzahl) Punkte erreicht. so back to topic, wer macht heute mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Habs verliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hi Folks .. also ich hab mir gestern Farcry 2 installiert und auch schön gezoggt ... lief alles wunderbar zwar nich auf den höchsten settings sondern etwas unter der mitte aber das tut ja denk ich mal nix zur sache .. Heut will ich also weiter zoggen und das spiel startet nichteinmal sondern mein monitor bringt ganz kurz die " kein signal" meldung und gibt mir dann einen bluescreen ... -.- In diesem bluescreen wird die datei "ati2cqag.dll" erwähnt .. woraufhin ich dachte das das nur an den treibern liegen kann .. problem ist nur: ich hab die neuesten treiber und hotfixes gerade heruntergeladen, installiert und ausprobiert, das resultat ist gleich null wenn ich aber ältere treiber installiere geht er zwar ins spiel aber mit der meldung das die treiber veraltet wären .. ich hör nur wie ich durchs hauptmenü schalte .. sehen tu ich aber nix Ich hab eine Ati radeon 1650 Pro , 3.2ghz cpu und 1 gig ram müsste doch reichen oder? Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 gerade eben den 221. Diamantenkoffer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 woher hast du gesehen ob du dort und dort schon alle hast, weil das mit dem kleinen symbol auf der karte is schrott, und die anzeige auf der karte mit 13, 15 etc, sollte auch runterzählen, aber so finde ich nie raus wo noch was fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 die diamantensymbole zu zählen sollte ja nicht das Problem sein wenn du den Zahlenraum von 1-15 beherscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 kommt auf die uhrzeit an, aber manche blaue teile werden von anderen symbolen verdeckt, so dass ich mir nie sicher sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Die überderckten Symbole treten vielleicht 10 mal auf, wenn man im Auto fährt und die karte anschaut dann blinken die aber immer wieder auf und man weiss irgendwann wo noch ein Symbol sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Hi Folks .. also ich hab mir gestern Farcry 2 installiert und auch schön gezoggt ... lief alles wunderbar zwar nich auf den höchsten settings sondern etwas unter der mitte aber das tut ja denk ich mal nix zur sache .. Heut will ich also weiter zoggen und das spiel startet nichteinmal sondern mein monitor bringt ganz kurz die " kein signal" meldung und gibt mir dann einen bluescreen ... -.- In diesem bluescreen wird die datei "ati2cqag.dll" erwähnt .. woraufhin ich dachte das das nur an den treibern liegen kann .. problem ist nur: ich hab die neuesten treiber und hotfixes gerade heruntergeladen, installiert und ausprobiert, das resultat ist gleich null wenn ich aber ältere treiber installiere geht er zwar ins spiel aber mit der meldung das die treiber veraltet wären .. ich hör nur wie ich durchs hauptmenü schalte .. sehen tu ich aber nix Ich hab eine Ati radeon 1650 Pro , 3.2ghz cpu und 1 gig ram müsste doch reichen oder? Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke schonmal im voraus entweder nach der dll googlen, runterladen und ersetzen oder treiber komplett entfernen mit driver-cleaner usw und dann ganz neu drauf machen. Bearbeitet 4. November 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 na gut, sag halt gleich dass du dafür ein haufen zeit aufgewendet hast im moment verrecken mir alle kollegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...