Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Der erste Patch für Far Cry 2 ist released worden! Far Cry® 2 v1.01 Update Multiplayer * Server's IP address now displays in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work). * Dedicated Server can now be launched in command line. * Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready. * Fixed a bug causing random crashes when joining a game. * Ranked matches in progress will no longer display in the match list. * Fixed players with same name by using identifiers instead of names. * Fixed crash when creating a LAN game without a network cable. * The diamond pool is now always validated after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than you are supposed to for your rank. * When creating a dedicated server with PunkBuster enabled, then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server. * Fixed a problem where a player could get stuck (and couldn’t get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time. * Fixed players getting disconnected if they have too many user maps and try to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match. * Vehicles will now always respawn even if they are never used. * Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank. * Fixed a glitch that could make a player invisible to another. * Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count. * Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time. * Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading. * Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change. Singleplayer * Fixed health not changing with the difficulty level. * Keyboard controls remapping in single mode now carry into multiplayer mode. * A buddy will no longer get stuck when healing him while player is receiving damage. * Stats of favourite weapon are now properly reset between loaded save games. * The mortar will no longer move the player through wall. * Mission objectives markers are now show properly after loading a save game. General * Fixed glider key remapping. * Game will now minimize in order to show the website when clicking on ubi.com. * Dolby 5.1 is now supported for most sound cards. * Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run. * Added CPU Intensive benchmark test run. * Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages. Map editor * Fixed crash in editor when deleting many objects in very rapid succession. * Fixed crash in editor during parsing of the map headers. Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 keine raubtiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 kein vista 64bit mp-fix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hm ja arbeite leider nicht bei Ubisoft deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 der multiplayer läuft durch den patch schon viel besser =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hat jemand mal ne selbst erstellte Map für den PC? Ich würde gerne ein paar Eindrücke und Ideen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hier meine erste Map, extra für dich, entstanden direkt als ich das Spiel hatte. Dauer: So geschätzte 5 Stunden. Download @ Rapidshare (~3,8MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 seltsam, der bug das sich das spiel ab und zu mal von alleine schließt (vorher ne sekunde texture-flimmern) ist leider noch nicht behoben.. naja dann hilft weiterhin nur F5 - schritt gehen - F5 Punk, hast du das Problem gelöst bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 lohnt sich das noch mit meinem system zu kaufen? amd 3500+ geforce 7800 gt 2 gig ram windows xp oder lieber gleich die finger von lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Lut ubi soft : “Mindestanforderungen» CPU: Pentium 4 3,2 GHz, Pentium D 2.66 GHz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser » Grafikkarte: GeForce 6800 bzw. ATI X1650 oder besser (Shader Model 3.0, 256 MB RAM)» RAM: 1 GB Laufwerk: DVD-ROM Empfohlen CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser » Grafikkarte: GeForce 8600 GTS bzw. ATI X1900 oder besser (512 MB RAM)» RAM: 2 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Lut ubi soft : “Mindestanforderungen» CPU: Pentium 4 3,2 GHz, Pentium D 2.66 GHz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser » Grafikkarte: GeForce 6800 bzw. ATI X1650 oder besser (Shader Model 3.0, 256 MB RAM)» RAM: 1 GB Laufwerk: DVD-ROM Empfohlen CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser » Grafikkarte: GeForce 8600 GTS bzw. ATI X1900 oder besser (512 MB RAM)» RAM: 2 GB das hab ich auch gesehen,wollte aber eher auf erfahrungswerte hier was geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) man muss sagen das fc2 wesentlich besser läuft und flüssiger als etwas vergleichbares. bei mir amd athlon 5000+ 2gb ram 8600gt 256ram läuft es bei mittleren einstellungen bei 50fps absolut sauber. >>Bilder wie es bei mir ausschaut gibt es HIER Bearbeitet 6. November 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 is bei dir noch aa drin, oder schmiert er dann ab, weil du ziemlich viele treppen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 mit 4x AA krieg ich 25fps mit 4x AA krieg ich 25fps, und ja, bei den oberen ist AA aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 son dreck .. hab des spiel auf meinem einzigen spielstand mit 92% im herzen der finsterniss gespeichert - jetz muss ich neu anfangen um alle unterschlüpfe und diamanten zu finden - man-mANn-MAAAN .. ..oder ich lad mir ein ps3 savegame - wär ja auch ne möglichkeit oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...