Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hier meine erste Map, extra für dich, entstanden direkt als ich das Spiel hatte. Dauer: So geschätzte 5 Stunden. Download @ Rapidshare (~3,8MB) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hab jetzt meinen 1000. Diamanten gefunden und alles was man kaufen kann gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 immer diese neureichen... alles gleich ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Wenigstens kann man alles ausgeben, die komplette Einrichtung kostet nämlich auch exakt 1000 Steine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 aber es müsste im spiel doch mehr als tausend geben oder, da zurücksetzen ja auch was kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 zurücksetzten? in der Pc-Variante gibts genau 1000 wenn man alle versteckten findet, alle Funkmastmissionen und bezahlte Haptmissionen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 komisch, irgendwo stand man muss 1 diamant bezahlen, wenn man zurücksetzen wollte, oder wars im mp, ich weiss nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Will mich das Game verarschen? ... Installation = Nun will ich es starten und dann kommt das hier: soll ich jetzt den rotumrandeten code eingeben? wenn ja warum geht das dann bei mir nicht? ich bin echt zu doof für die new-generation-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ? Nix mit verarschen Cd Key eingeben, dann klappt zumindest mal das und es bleibt nur noch den Ärger mit dem Kopierschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ? Nix mit verarschen Cd Key eingeben, dann klappt zumindest mal das und es bleibt nur noch den Ärger mit dem Kopierschutz Oh ja alles klar Bearbeitet 11. November 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Eine wunderschöne Woche in Afrika ist zu Ende gegangen. Danke Ubisoft, das ist wirklich mal ein geiles Game gewesen! So, auf in die zweite Runde! Vllt. werd ich diesmal auch die nervigen/hüpf/spring/such Diamanten einsammeln. Wiederspielwert scheint mir grad hoch, da ich beim 2tenmal Spielen scheinbar andere Ziele(Missionen) habe. Da bin ich aber grad erst bei 8%. Das Ende wird wohl denoch dasselbe bleiben aber mal schauen! Naja, werde diesmal noch mehr sinnlos Rumkurven und einfach die Optik auf mich Einwirken lassen. Denn optisch gesehen ist das Game echt obergeil und absolut zu empfehlen! Hab gerade vom Nachbarn CoD5 installiert und angezockt. Oje, und das war meine Winterhoffnung! Soo drauff gefreut und denn, soo eine Konsolenumsetzung. Bin wohl FC2 verwöhnt. Bis später, wir haben Vollmond und ich will das Licht noch ausnutzen (in Afrika/FC2). mfg Reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 So, auf in die zweite Runde! Vllt. werd ich diesmal auch die nervigen/hüpf/spring/such Diamanten einsammeln. Wiederspielwert scheint mir grad hoch, da ich beim 2tenmal Spielen scheinbar andere Ziele(Missionen) habe. nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Ich hab n großes Problem:/. Ich komm einfach nicht mehr an die oberen Waffen im Lager an (die an der Wand hängen). Uzi, Granatwerfer, Pfeilgewehr, M50 usw. Bekanntes problem? Kann jemand helfen? Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 also ich steh ziemlich nah davor und schau ganz nach oben, mussten bissel ruckeln bis er die richtige anzeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja das war bei mir auch immer so... nur jetzt gehts halt GAR NICHT mehr.. Ich stand da bestimmt 20 Minuten und habs ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...