shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 wie funzt das? hat man die quests dann einfach, oder wird man angerufen, oder wie wo wann? keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab bei der schakaljagd ne fc2-umhängetasche gewonnen lol Bearbeitet 9. Dezember 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Folgendes Problem: Wasser wird nicht mehr angezeigt..Warum? weiß0 ich nicht. versuch ich auch rauszufinden. Sieht man ja beim Screen. Also....Ich habe dieses Problem seit dem Patch 1.01. Seitdem höre ich Geräusche wie zum Beispiel Schüsse nicht mehr von grade aus oder von hinten, dass heisst ich kann den Schützen nicht mehr lokalisieren. Unterwasser ist aber alles wieder normal. Da kann ich auch die Oberfläche sehen Kann es sein, dass es mit dem Catalyst Programm zusammenhängt? Hab gehört FC2 versteht sich nicht so gut mit ATI. ich lade grade den Hotfix für FC2 runter(aufs Catalyst bezogen). Mein System ansonsten Graka: ATI X1800XL All in wonder CPU: Intel Core 2 Duo E6850 (3Ghz / Kern) System: XP Motherboard: P5K Arbeitsspeicher: 2GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Würd mich nich wundern wenns an der Graka liegt! Hab allerdings bei mir ebenfalls 1.01 drauf und hab mit der Radeon HD4850 mit Catalyst 8.12 Treiber keine Probs. Ganz im Gegenteil dank dem neuen Treiber sogar noch 10-15 fps mehr^^ Am besten mal Treiber aktualisieren! Gibt's HIER Mit dem sollte es einwandfrei funzen. Greetz R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) also mit dem hot fix wirds auch nciht besser. ich probioer deins mal aus. Die GraKa wird aber unterstützt "ATI X1650-1950 Serie" von der hülle hinten €: Link geht nicht €²: Lad mir grad normal über AMD runter Bearbeitet 13. Dezember 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Gibts von Farcry2 eigentlich schon ne Demo? Wenn ja,kann mir jemand den link posten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Nein, nur Bilder und Trailer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 davon gibs schon nen trailer??dachte das kommt erst nächstes jahr im sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wo lebst du den? Das ist schon seit Oktober 08 auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 davon gibs schon nen trailer??dachte das kommt erst nächstes jahr im sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Nein es kommt gleichzeitig mit Duke Nukem Forever auf den Markt. Winter 2666 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 mich kotzt der bug an der vor der rettungsaktion auftritt, die in der man die pueppi aufm boot rettet. kann keinen dialog fuehren...braeuchte n ps3 savegame, 50 % oder so...sonst auf anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ab wann kann man die Desert Eagle freischalten? ^^ Bin ganz heiß auf die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 kauft man die nicht? mußt ne bestimmte anzahl von aufträgen für den waffenhändler erledigen denk ich...ist aber lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...