Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

bug, bug, bug

hab ca. 50% gezockt bin auf der 2. karte (bowa-dingsbums) hab grad so n buddy-quest abgeschlossen und soll mich zum briefing wieder in mike's bar/ marina treffen (also objective-cursor auf mike's bar/ marina).

problem is nu das ich nich in die bar reinkomm (hintertür au nich). patch 1.02 is drauf.

ubisoft hat mit der securom-geschichte eh schon den vogel abgeschossen (verkaufszahlen von fc2 und amazon-bewertungen sprechen für sich...) und nu das... da will wohl einer ea konkurrenz machen.

jmd. ne idee? (ausser ne ps3 zu kaufen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch... hab dann ne andere Mission angenommen und gespielt, danach gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal sagen wo ich jetzt endlich im zweitem Gebiet bin ist das Spiel wesentlich anspruchsvoller geworden.

Die Gegner haben oft RPG's, Scharfschützengewehre etc. Bin gestern das erste mal gestorben als ich den Kutter retten sollte, klasse Spiel bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pnshr:

wenn ich ne neue mission anfang kann ich aber danach nich mehr die vorherige mission (buddy-quest) abschließen. (missionsziel ja bereits erfüllt bis auf des kack abschlussbriefing).

oder kann ich des buddyquest dann nochma von vorne machen?

thx

@ storming soldier:

du hast doch granatwerfer aufm kutter, da stelln die gener doch kein problem mehr da ^^ noch dazu diesen gauss-raketenwerfer mit den lenkraketen. und sobald du später n jeep mit dem granatwerfer hast, freust du dich auf jeden checkpoint zwischen den missionenszielen...^^

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine nicht wo ich AUF dem Kutter bin sondern wo man aus der Stadt flüchten muss und dein buddy vom Schiff dich anruft das er festhängt und er Hilfe braucht. Da sind nämlich die Gegner aufm Kutter und benutzen die Granatwerfer =D aber habs ja beim 2ten Versuch doch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm im moment ist der Spinner nie in seinem Laden. ^^ Naja mal abwarten.

Abschnitt 1 ... -> bis du bei der nächsten Missi die AS50 bekommst ... dan isser leider nichtmehr da!

Erst wieder in Abschnitt 2 ... also weiterspielen zu Abschnitt 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschnitt 1 ... -> bis du bei der nächsten Missi die AS50 bekommst ... dan isser leider nichtmehr da!

Erst wieder in Abschnitt 2 ... also weiterspielen zu Abschnitt 2 ;)

Jo habs gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eben auf der X-Box durchgezockt aber iwi kapier ich das Ende net. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als beide genommen! Als erstes die Autobatterie dann denn Koffer Hab einfach den Spielstand neugladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende sterben praktisch alle kriegstreiber, dass heißt auch du und der schakal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal wern Savegame für mich?

Habs jetzt auch fürn Pc, jedoch hab ich keinen Bock, nochma bis zu 90%, wo ich bei der Xbox bin, durchzuzocken.

Hat da wer ein Savegame für mich? (85%+ halt)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.