BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Du hast Far Cry für den PC und für die XBOX? OMG, was bisten du für einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Xbox was ich schon mal fragen wollte, wurdest du gebannt? Bearbeitet 12. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ney, hab die Box nem Freund geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Is das normal? Ich hab heute mal n bissl MP auf der Box gedaddelt (Team-Deathmatch) und hatte so die Dragunov, da man in der Map die gegnerischen Sniper immer schön wegholen konnte. Naja, ich denk mir also nix böses, schieß so auf den einen Typen... Blut spritzt. Soweit normal. Zweiter Schuss, wieder Blut. Naja eigentlich sollte er ja jetzt tot sein, denk ich mir so. Nochmal drauf...PAM.... Blut.... bleibt fröhlich munter stehen... Ging ne Zeit lang so, gelegntlich hats mal funktioniert und gelegentlich waren die Gegner wieder "unbesiegbar". Liegt das vl. an meinem Inet? Haben die gar Hacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Is das normal? Ich hab heute mal n bissl MP auf der Box gedaddelt (Team-Deathmatch) und hatte so die Dragunov, da man in der Map die gegnerischen Sniper immer schön wegholen konnte. Naja, ich denk mir also nix böses, schieß so auf den einen Typen... Blut spritzt. Soweit normal. Zweiter Schuss, wieder Blut. Naja eigentlich sollte er ja jetzt tot sein, denk ich mir so. Nochmal drauf...PAM.... Blut.... bleibt fröhlich munter stehen... Ging ne Zeit lang so, gelegntlich hats mal funktioniert und gelegentlich waren die Gegner wieder "unbesiegbar". Liegt das vl. an meinem Inet? Haben die gar Hacks? Geht mir genauso. Man ist zwar für wenige Sekunden nachdem man eingespawned ist unbesiegbar, aber da sieht man dann ein deutliches Zeichen über dem Kopf. Daran liegts auf jeden Fall nicht. Bearbeitet 20. Januar 2009 von Showstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hey, hab mal ne Frage, kennt jemand ne gute mod für Far Cry 2? vllt auch singleplayer? wird überhaupt an einer gewerkelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hols mal grad aus dem anderen Thread rüber: Moin! Hab bei Steam zugeschlagen, und mir Far Cry 2 geholt. Nun wollt ichs starten, aber das Bild "blinkt" immer nur, sprich es ist abwechselnd schwarz und dann wieder da. Hab schon versucht, bei den Grafikoptionen was zu verstellen, aber das fruchtet nix. Mein System grob: Athlon 64X2 6000+ Windoof XP Home, neuester Stand 4GM Ram Sapphire Radeon HD4870 1GB Normalerweise sollte das doch wohl ausreichen, oder?! ZITAT(gekko434 @ 3. Jan 2010, 21:37) * Treiber aktuell? Gepatcht? Alles runter und nochmal drauf? Hmm, hab eben den neuen Treiber drauf gehauen, bringt gar nix. Und GTA 4, auch von Steam, macht dasselbe...komisch. So, und nu mal das Ergebnis, evtl hat ja noch wer das Problem: Hab einfach mal die Auflösung verstellt, und da wars weg. Danach konnt ichs sogar wieder auf den "normalwert" von vorher stellen und es klappt nu. Habs allerdings auch erst für FC2 probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...