Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Wo bestell ichs denn am besten, dass es am Releasetag in meinem Postkasten liegt? Also die (Uncut)-Xbox360-Collectors Edition. Spielegrotte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich werde es bei Amazon vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Boah bin selten so heiß auf ein Spiel gewesen, diese Vorfreude wird nur von der auf GTA4 getoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 besser nicht freuen, sonst wirds fies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ach das unnötige Vorfreuen hatte ich schon bei Crysis, BF:V und dem ersten BiA - alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 meine Fresse Publisher Electronic Arts setzt schon bei diversen Spielen auf den höchst umstrittenen Kopierschutz SecureROM. Viele Spieler boykottieren deswegen schon echte Spieleperlen. Doch all die Rufe scheinen keine Auswirkung zu zeigen - nun setzt nämlich auch Ubisoft auf eben diese DRM-Maßnahmen. Im französischen Shop des Publishers kann man nun nachlesen, dass Far Cry 2 mit SecureROM ausgestattet sein wird. In den Systemanforderungen steht, dass man eine Internetverbindung für den Titel braucht. Man kann also davon ausgehen, dass der Titel nach dem Installieren erst einmal aktiviert werden muss. Zudem stellt sich die Frage, ob die Zahl der Installationen beschränkt ist. Bezüglich dessen haben wir aber schon unsere Fragen an Ubisoft geschickt und hoffen derweil auf eine schnelle Antwort. quelle exp.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 hat doch bis jetzt eiegentl. gut ohne diesen Sch**** funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Spiel wird sowieso wieder 2 Tage vor release auf Tauschbörsen mit Crack angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Konsole <3. Btw; Stichwort Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Spiel wird sowieso wieder 2 Tage vor release auf Tauschbörsen mit Crack angeboten Wo ist also das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) ^ Bearbeitet 14. Oktober 2008 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich hatte es überlegt. Aber so nicht, die können ihren Rotz behalten. Schade drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 wie groß ist denn die ''auswahl'' an tieren? gibts da nur 2-3 oder gibts da alles was man sich so vorstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich mag DRM auch überhaupt nicht, aber mit diesem System kann ich leben. Meiner Meinung nach das wohl beste, wenn SecueRom schon dabei ist Insgesamt darf ein Exemplar von Far Cry 2 fünf Mal installiert werden. Dieses Kontigent darf über maximal drei unterschiedliche Rechner verteilt werden. Bei der Installation muss Ihr PC mit dem Internet verbunden sein um das Spiel zu aktivieren, beim Spielen ist die Verbindung allerdings nicht erforderlich. Sobald Sie Far Cry 2 wieder deinstallieren, erhalten Sie eine Installation zurück. Dazu muss ihr Rechner jedoch ebenfalls mit dem Internet verbunden sein. Hardware-Upgrades an ihrem PC sollen diese Limitierungen nicht beeinflussen. Eine neue Grafikkarte führt also nicht zum Verlust einer Installation. Für den Wiederverkauf sollten Spieler sicherstellen Far Cry 2 von allen System zu deinstalliere um dem Gebrauchtkäufer den vollen Umfang zu übertragen. Gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) das ist das gleiche wie bei sacred 2, nur das man dort das spiel auf x beliebigen rechnern installieren kann.. naja ich werd mal schaun, wenn man die aktivierung zurück bekommt ists ok.. war bei bioshock ja auch nicht anders (und wurde glaube ich mittlerweile rausgepatcht) edit: bester kopierschutz aller zeiten - guter multiplayer-part.. dann kommt man nicht drum rum sich das spiel zu kaufen, aber dann tut es auch nicht weh.. aber bei den ganzen SP-Schlappen die nach 8 Stunden zu machen, sich dann 1. 50€ aus der tasche ziehen zu lassen und 2. dann noch den beschissenen kopierschutz zu haben.. nenene.. lieber 10€ sparen und keinen kopierschutz, geht ja wunderbar wie SoaSE beweist.. Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...