complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Neues Video zum Map-Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) 7 Tag no Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ezz mal ne banale Frage: Hat Crytek da mitentwickelt, weil Far Cry 1 kam ja noch von denen. Aber das sieht so grafisch seltsam aus und die Animationen auchn bissl. Das sieht nich ganz so nach Crytek Arbeit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 grafisch seltsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Nö,FC2 hat reingarnichts mit Crytek zutuhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 oh mein gott... bevor ich mir den kopierschutz aufm rechner antue, hol ichs mir lieber für meine xbox, und falls ich dann mal mods zocken will, müssen halt die tauschbörsen herhalten... ich zahl schließlich nich für ein game zweimal, auch wenns verschiedene plattformen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 shooter mit gamepad spielen ist aber pfuipfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 nich schon wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Einfach nur n/c dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 nich schon wieder... doooooooooooooooooooooooooooch immer wieder *irre auflach* hova.. don't feed the troll.. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ähh wahrscheinlich hab ich's an den Augen aber frühe ingame videos sahen grafisch besser aus als das jetzige Ergebnis... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass da Abstriche gemacht werden mussten damit das ganze auch auf den "Next Gen" Konsolen einigermassen flüssig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Noch ein neuer Trailer: http://www.gametrailers.com/player/41568.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) lol! Hoffentlich gibts auch Elefanten, wie man in Trailern gesehen hat an die man evtl auch C4 kleben kann. Nur was ich ein wenig Schade finde, dass man in den Gameplay videos, bisher keine Herden von Tieren gesehen hat, die auch mal durch Lager rennen, sondern nur einzelne Tiere. Achja @lustige Szenen: Im Gamestar Test wurde eine Mission beschrieben, bei der man auf eine Brücke C4 plaziert hat um ein Auto mit einer wichtigen Person in die Luft zu sprengen, hätte auch geklappt, hätte die Ki nicht vorher einen Unfall gebaut^^ Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...