complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 das Spiel wurde ja mittlerweile schon geleaked, auf youtube gibt es einige Videos...einfach "Far Cry 2 LEAKED GAMEPLAY XBOX360" eingeben....ich guck sie mir nicht an weil zuviel gezeigt wird aber es sieht verdammt geillll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 naja aussehen ist ja nicht alles, aber ich hoffe, dass sie ein gutes, bugfreies spiel auf den markt bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 *offtopic* Noch ein neuer Trailer: http://www.gametrailers.com/player/41568.html Der Trailer ist Wasser auf die Mühlen der Killerspiel-Gegner, und da wundern sich die Spieler noch, dass sie in der Öffentlichkeit unter "Dauerbeschuss" liegen. Leicht menschenverachtend inszeniert, das kleine Video.... Nur gut für den Publisher, dass nicht jedes Land so sensibiliert mit dem Thema Games und Gewalt ist wie Deutschland....... *offtopic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 die haben den trailer ja auch nich für deutschland gemacht... das geht denen doch am den sackhaaren vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 schon klar, war ja nur ne Randbemerkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 sieht für mich eh aus wie ne mischung aus cod4 (gewalt und schnitzelscenen) und bc wo alles brennt und zerfliegt, von dem her wirds nich soo viele probleme geben, wegen dem bissel blut... das gabs ja bei cod4 auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) naja aussehen ist ja nicht alles ich lege da sehr viel Wert drauf...da kümmern mich ein paar Bugs nicht. Vom zocken (360) solls jedenfalls laut diverser Tester Astrein sein edit: ich hab n leaker als "friend" ...der zockt es auch schon Bearbeitet 17. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Habs auch schon gesehen, hat aber arg geruckelt oO An der Stelle jedenfalls.... Ich bin immernoch unentschlossen, ob ich es für die Box oder für den Pc kaufe :/ Bearbeitet 17. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Was sind das für Zeiten, jetzt gibts die Konsolenleaks schon eher als die PC leaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Schlimm Woran liegt das wohl? Ist Xbox einfacher zu klauen oder was? Bearbeitet 17. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Vorfreude steigerung²³²³²³²³²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Neues Video Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Seh ich da etwa ein Fadenkreuz und ein HUD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 stimmt,is mir gar nich aufgefallen, aber auch nich überall, vllt ises zuschaltbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Solangs ausschaltbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...