complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 jo ich glaub bei giga ham se mal alles weggeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Weiß einer wann das Benchmark Tool rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ja aber dir werd ich das ganz sicher net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Seh ich da etwa ein Fadenkreuz und ein HUD? Fadenkreuz hats nur beim Jeep-MG und das HUD beinhaltet ja nur Lebensenergie und Munitionsanzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) @ meinereiner Benchmark Tool? Wird vor Release eins geben oder was? Bearbeitet 17. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Das einfach mal downloaden da steht halt drin, dass es einen Kostenlosen Benchmark gibt und den Benchmark auf der CD des Spiels. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Mit diesem "Benchmark Tool" ist ein Tool von Ubisoft gemeint, welches deinen PC testet ob es FC 2 laufen lassen (darf/kann) und mit wieviel FPS. Den Aufwand ist es aber nicht wert. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Fadenkreuz hats nur beim Jeep-MG und das HUD beinhaltet ja nur Lebensenergie und Munitionsanzeige Naja als er mit der Pumpgun auf diesem Anwesen mit dem riesen Fadenkreuz rumlief ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 NA geil, das SAN Tool sagt mir ich kann FC2 nicht spielen weil meine CPU zu langsam ist -.- ist mein PC mit nem AMD X2 4200+ wirklich zu langsam mit 2,4 GHz + eine 8800GTS mit 320MB und 2 GB Ram. Das wär ja hammer, weil Kohle für neuen PC will ich imo nich ausgeben... da ist mir das Geld sparen auf nen Motorrad-Führerschein wichtiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Achwas, darauf würde ich mich schonmal nicht verlassen.... Laut so einigen "Testseiten" dürfte ich mit meinem 4600+ so einige Dinge (theoretisch) nicht spielen können. In der Praxis rennen die Dinger... Zudem liest man überall, FarCry würde besser laufen als Crysis. Wenn du Crysis besitzt und spielen kannst, wird es für FarCry 2 auch reichen. Bearbeitet 17. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Wird das spiel jetzt eigentlich in deutschland geschnitten sein? kommt ja schon nächste woche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 nein , es wird nix geschnitten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 na das ist doch mal erfreulich, auch wenns mich wirklich wundert.. grade zimperlich ist das spiel nun wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 tja manchmal versteh ich die USk auch nicht. Bei manchen Sachen wo man denkt das gibt kein problem stellen sie sich an und dann wieder anders herum...na ja kommt sicher drauf an wer grad Dienst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 auf manchen packshots sieht mein ein Pegi +16 bild. Glaubt ihr wird es auch so sein? siehe da: http://www.xboxfront.de/vorschau-1456-Far_Cry_2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...