=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Da PR immer lustig für komische Szenarien ist, und sich rein optisch auch von Vanilla unterscheidet, zeigt mal her was ihr so knipst Leute! Beim letzten Bild auf Seven Gates, hat sich am Schluss der Chinesische Commander mit 20 Soldaten im Bunker mit einer AA Gun verschanzt, Das Tor wurde immer wieder von Pios repariert und wir sind 20 Minuten, bis zum Ende der Runde nicht in den Bunker gekommen, war ne gute Verteidigung. Bearbeitet 17. November 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 APC auf Lowrider getrimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Bergsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 da warste wohl ziemlich lange zu fuss unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Stimmt! T: Staublunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 jallajalla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) bild 1: irgendwie bin ich in Kashan desert in die unendlichen Weiten gefallen ( kleiner Punkt in der Mitte) bild 2: dieser verdammten Zivilisten waren zu sechst auf dem Hausdach auf Hemland, und werfen Steine Bearbeitet 18. November 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Mensch... da musste das messer nehmen und dann....... Wiso haben die eigentlich steine? richten die schaden an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Wenn du den kopf Triffst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 3 steine und der brite trifft diana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Kett wenn ich uns net mit ner granate geteamkillt hätte, hättet ihr uns net runter bekomen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Schnick und Schnack, HudeldiPack wir warn halt besser :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ja genau Die spawnzeiten die Ihr gehabt haben müsst möcht ich net haben. Und das war erst am anfang. Am schluss war das ganze Dach grün von den Zivis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 OMG Kollateralschäden :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Kett du Bilderklauer du hast mein bild einfach ins Pr forum gestellt Buda bohrt in der nase. Ja grotten schlecht aber ich finds lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...