-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Und als 2tes natürlich mein Bildschirmhintergrund Bearbeitet 24. Oktober 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) schaut gut aus, hätte evtl. nochnen weichzeichner drübergehauen dann ist der Hintergrund ned so Pixelig. Bearbeitet 24. Oktober 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 klärt mich mal wer auf wie der apc da rauf gekommen ist? 7leute in einem squad? In dem moment als ich abdrücken wollte und gleichzeitig nen screenshot machen wollte ging das auto in die luft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 klärt mich mal wer auf wie der apc da rauf gekommen ist? ... das is kein apc, sondern der jeep der MEC. dieser spawned am bunker, der hinten auf dem dach gebaut wurde, standartmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Ja, das wäre die die perfekte AA-Stellung... Ich mein, mit nem Vodnic auf nem Dach rechnet in PR doch wirklich keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja, das wäre die die perfekte AA-Stellung... Ich mein, mit nem Vodnic auf nem Dach rechnet in PR doch wirklich keiner... meine tricks in muttrah city mit dem helis zu überleben sind: 1. huey fliegen ->hält meist eine aa rakete aus 2. hoch fliegen und wenn man vom vodnik beschossen wird ->sturzflug Bearbeitet 27. Oktober 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Und dann in den Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Meine erste JDAM. Das war ein Gefühl^^ Air Support incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Und dann in den Boden aber nur wenn ich voll besetzt bin, sonst lohnt sichs ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 1. Der Sonnenuntergang 2. der Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Meine piloten gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Man da haben wir gestern abgeräumt bei dem community match. Trotz der tatsache das wir die meisten panzer abschüsse hatten haben wir doch verloren Was aber net an uns lag sondern an der inf die im bunker übel zusammen geschossen wurde. Am besten wars echt als man einen ganzen haufen challenger2 nur mit heat geschrotten haben Stirb Sniper stirb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 vllt. n bug??? der fuhr dann später auch so schräg weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...