bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Stirb Sniper stirb http://www.realitymod.com/forum/f112-pr-ta...niper-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 LOL Aber ich messer die immer noch lieber. Wie auf der einen Runde Baracuda, die eigentlich ablief wie immer. Die amis sehen wie immer kein land, aber als mein ganzes squad ausgelöscht war, der rally überrant, sah ich nen china sniper mit marksman neben dran. Bin also hingeschlichen und hab die schön beide gemessert Cool war der eine der auf einmal zu mir rübergekuckt hat als ich den ersten gemessert hatte. Aber auch das half ihm net. Den einzigen screen den ich von der runde hab is der hier. Der zeigt wie sollte es auch anders sein auch zwei sniper. Die aber mal wieder in die Kategorie "Kitverschwendung" fallen. Denn sowas wie die zwei sieht man sonst nur in vanilla. Schuss => nix treff. Schuss nix treff. Bis ich mal geschrieben hab das die doch mal ein paar sekündichen warten sollen bevor die schießen. Aber da waren die auch schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Naja, wobei ich mich immerwieder frage, ob man Sniperkits in PR im Moment überhaupt verschwenden kann. Das würde ja vorraussetzen, dass sie nützlich wären... Gut, so krass ist es vielleicht jetzt nicht, aber alles in allem sind wohl die Sniper in PR nicht unbedingt das was sie sein sollten. Da stört es mcih viel mehr. wenn HAT- oder LAT- Kits verbraten werden für nichts und wieder nichts. Dazu gehören für mich auch Schüsse auf fahrende APCs, die man normalerweise nicht trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 vllt. n bug??? der fuhr dann später auch so schräg weiter.. der is einfach nur kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 oh shi- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Genialste ist ja nicht das Video oder die Vodnics, sondern die Kommunikation im Squad Einfach zum Schiesen, sowas sollte halt öfter passieren Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Nettes Video. Aber wie immer schaft es einer am schluss mich auf zu regen. Warum hat der typ am schluss sich ein MGkit geholt? Was bringt mir das teil jetz. Das is hier so sinnlos wie ein pickel am arsch. Aber manche müssen einfach immer mit nem kit in der hand rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 bin ich eigentlich der einzige mit diesen grafikfehlern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Sieht nach Überhitzung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Also derart Grafi8kfehler hatte ich noch ie und ich spiele mit nem Notebook wo der Lüfter machmal ordentlich aufdreht. Ich habe auch meine Grafik einstellungen auch net so hoch wie du ( Schatten und Beleuchtung ) vileicht mal was runter drehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) na dann ist ja alles gut. dachte schon das liegt a pr. ursach ist definitiv mein e graka, vermutlich v-ram bug. überhitzung kann ich ausschliessen, da maximaltemp laut rivatuner 69º Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Also das mit dem Humvv hat ich auch schon mal. keine ahnung woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Also das mit dem Humvv hat ich auch schon mal. keine ahnung woran das liegt Also ich weiss woran es liegt. Meine Grafikkarte (nVidia 8800GTS 320MB) hat nen eingebauten Bug. Ganz kostenlos. Mit Funktionsgarantie. Nie wieder Stalker ohne Bluescreens, Crysis und BF2 ohne Grafikfehler! Und jetzt sogar neu mit "Performanceeinbruch" ! Danke nVidia für dieses unschlagbare Angebot! (Stalker hat dann letztendlich doch funktioniert, aber nicht mit nem Treiberupgrade sondern mit ndem Treiberdowngrade zu 164.23) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ok hab genau die selbe Graka Zusätzlich ist mir das heute aufgefallen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Das ist n alter Bug der soweit ich weiss nur bei Nvidia Karten auftritt (hab den auch...)... gibt's aber auch in vanilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...