Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ne bei ati karten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ok hab genau die selbe Graka Zusätzlich ist mir das heute aufgefallen: jop hab ich auch nach ner weile spielzeit (jaaa bf2 brauch ne weile um 320mb vram voll zu bekommen -.-) ramiel läuft bei mir übrigens kaum da ich sehr starken fps drop in der stadt habe (90fps wenn ich in der wüste rumgruke vs. 20 in da city) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ok hab genau die selbe Graka Zusätzlich ist mir das heute aufgefallen: den hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Und ich dachte dass ist ein toller neuer grafikeffekt für nasse Sandsäcke bei EoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 den hab ich auch manchmal...hab allerdings ne ATI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Noch ein kleines Video mit gutem Teamwork http://www.vimeo.com/2434482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Feindkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 2,6 GHZ P4, 256 MB AGP Graka, 1 GB Ram, kann ich es gut spielen? wenn auch auf niedrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 1gb reicht nichtmal für bf1942 mods.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 probiers halt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Kennt einer mal ein paar INS rulen Army 0.8 movies? Hab bisher nur andersrum gesehen und das is ja langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Verdammt wir sind eingekesselt! Okay ich makiere mit grünem rauch! Alle mann zum heli! Phu endlich raus aus der heißen zone! Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Dan poste ich hier nochmal das was ich schon bei der news geschrieben hab. @Hillepille Hab bis vor kurzen mit einem noch schlechteren System, nämlich nur 758 ram, im inet mit 64 playern gespielt bis auf wenige maps liefs problemlos und das bei einstellung Mittel. @EL_©OMANDANTE Doch Hier noch screens Ins squad voll mit Civis Verteidigung des Caches Am besten war der LittleBirt der die ganze zeit um uns gekreist is und sich net entscheiden konnte ober er nun schießen will oder nicht. Nach etwa 2 min und etwa gefühlten 1000 Steinen wurde es ihm dann zu bunt und mähte uns alle mit seinen Miniguns um und freute sich wenig später aur eine Spawnzeit von 5minuten Das coole war, er kamm dann in unser squad und hat erzählt das die steine wirklich schaden gemacht haben und alles schon voll am rot blinken war im cockpit. Peewee hat sogar ein video von gemacht was man aber komischerweise nur ankucken kann wenn man unter xfire registriet ist. Link Das wär vielleicht auch was für dich OICW Hunter, wir haben die zwar net weg gerockt aber lustig war alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 War eben PR zocken und traff da kettcar. Wurden dann von nem Moped überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...