-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 man diese geilen PR screens xD wieso hab ich es letztens runtegeworfen und jetzt wo ne neue Version da ist mit SP zum üben(was ich dringend in PR brauch)...und der load dauert och so lange...sind ja ca. 3 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Kannst ja abwarten bis 0.85 da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) 1337 Und natürlich wurde heute unser neuer Server so richtig eingeweiht, wie man an der spielerzahl sieht. der Abend hat super spass gemacht, vielleicht warn ja auch einige von hier dabei. kommt uns immer gerne wieder besuchen Bearbeitet 13. Dezember 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maski 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab mir nen 22" monitor gekauft und PR auf 1680x1050 gezwungen. frage mich ob es normal ist, dass der himmel so hässlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab mir nen 22" monitor gekauft und PR auf 1680x1050 gezwungen. frage mich ob es normal ist, dass der himmel so hässlich ist? wie hast du das gemacht? Hab auch 22zoll nur zock ich auch 1024x1280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Lous gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wie hast du das gemacht? Hab auch 22zoll nur zock ich auch 1024x1280 Bei der Verknüpfung das hinten ran schreiben: +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 mal so ne kleine Frage am Rande, wann kommt n einer der Community Mods ins Spiel? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Auf welchen Servern herrscht das beste Teamplay? Würde gerne mal bei den 10th zocken aber der is abends immer rammel voll. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 aufm 10th. Da findest immer n geiles Squad Hab auch Gestern aufm 10th die beste Runde Barracuda als Ami erlebt. So gut ham die Amis glaub ich noch nie gewonnen. Mit General_lolmaster als Commander und unserm Huey Squad. War richtig koordiniert. 2 Squads reinfliegen. Nachm einnehmen der Flagge 1 Rausfliegen und zum nächsten Punkt bisser eingenommen is dann die Squads nachrücken lassen. War so perfekt. Ham glaub 200:0 gegen die Chinesen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja, so ein Sieg kommt selten vor. Mir fällt ganz allgemein auf, dass die Squads zwar meistens gut zusammen bleiben, sobald aber ein paar, oder gar der Squadleader, sterben, dann geht das ganze den Bach runter. Jeder rennt selber zur alten Posi zurück und das ganze bekommt zunehmend Vanilla-Feeling. Aber manchmal läufts halt auch besser und das sind dann die Momente für die man Tagelang gespielt hat:D Das folgende Bild würde ich zwar eher nicht als "besten PR-Screen" einstufen, aber es zeigt doch, dass das Alter der PR-Spieler (zumindest das geistige) immer weiter am sinken ist...: Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Naja aber commander machen is ja in 0.8 auch das langweiligste was man machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wem als Commander langweilig ist der soll lieber zurücktreten anstatt Scheisse wie oben gezeigt zu veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Allerdings. Aber ich denke mir halt auch folgendes: Es ist wursch, ob man einen solchen Commander hat, oder gar keinen. Wenn allerdings solche Leuten aktiv am Spiel teilnehmen und nicht Commander machen, dann stellen sie vielleicht noch mehr an. Ich denke das ist ein bisschen wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 nix besondres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...